Aus aktuellem Anlass:


Die besten Island-Witze
- Erst haben wir unsere Kohle in Island verbrannt, jetzt bekommen wir die Asche zurück.
- Sage niemals zu einem Isländer: „Asche auf mein Haupt.“ Er könnte maßlos übertreiben.
- Islands Letzter Wille: Verstreut meine Asche über Europa.
- Dear Icelanders! You misunderstood. We said: Give us cash. Not: Give us ash.

Die einen sitzen in Ägypten und lassen es sich gut gehen obwohl sie nicht wissen ob sie jemals wieder zurück kommen, die anderen fahren mit dem TGV nach Pariy pbwohl sie eitl mit dem Flieger nach Istanbul wollten....
In diesem Sinne, esst eure Flugananas solange es noch welche gibt ;-)
Gruß MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 23:12

Kommentare (50)

So ist es. Da merkt man mal wie abhängig man doch von den heutigen Verkehrsträgern ist.
Beam me up Scotty, wäre eine Alternative.

so wie's aussieht, muss der MVaH morgen auch am Boden bleiben und kann nicht nach Leipzsch fliegen - es gibt Schlimmeres ;-) und die eigentlich-Istanbul-Reisenden können ja jetzt alternativ den geplanten Döner-Checker bei den Froschfressern machen...

... schon wieder ich...

AB JETZT BITTE DRÜCKEN !!! Technik Abi bei MaH (ausgenommen der CBO , der drückt ja eh' seit Tagen) !

Auch aus aktuellem Anlass: Man unterscheidet die verschiedenen Qualitäten lebensmittelrechtlich nach ihrem BEFFE-Gehalt (bindegewebsfreies Eiweiß im Fleischeiweiß), dem Maß für den Anteil an schierem Muskelfleisch und somit:

Fleischwurst (einfach)
Fleischwurst (extra)
Lyoner

Und was ist mit Kalb???
;-)

Also hat ich recht, je mehr Eis, desto weniger Fleisch :P

Wie läufts bei der MaH bisher?

War das nicht: Je mehr Eis desto mehr Asche. ;-P

Hallo!

Habt ihr schon mal MfWuF gegoogelt?

Ich hab gestern der NadHs ihren Tierarzt gesehen!!....Aber alleine im Auto!:) Der ist mit glatte zweimal übern Weg gefahren!! Muhaha!

In dem Fall muss es aber Hühühü und nicht Muhaha heißen....

Wie war Mathe?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den FadHszZiBh!

Was macht dem EvM sein Flieger?

Vielen Dank und Euch allen nen schönen Tag.

also wenn ich die Abkürzung richtig deute, dann kann es eigentlich nur der Fisser sein, oder !?
ALLES LIEBE und GUTE und einen DICKEN SCHMATZER !

und was macht eigentlich der Flieger von Fv/EvM ?

Meinen Infos (von Di) hängt er noch am "Roten Meer".
Aber da der Verkehr nun wieder normal verläuft.

Der Vogel ist gelandet.
Flugzeug von Fv/EvM hat es nach Mainhatten geschafft. Jetzt müssen sie es nur noch wieder in den Süden schaffen.

Hey, wir haben´s vom tiefen Südägypten wieder nach Süddeutschland geschafft. Knochen noch etwas schlapp - vom gestrigen Polterabend - aber auch vom Klima. Wir sind einfach mehr Wärme und weniger Tätigkeit gewohnt als die Geschäftigkeit zu Hause!
Wisst ihr, was eines der Highlights am Roten Meer war: Ein Kellner hießt tatsächlich "Monem". Wie geil ist das denn!!! Ober der schon mal in Monnem war? Ich vergaß, ihn zu fragen, aber er hätte es eh nicht kapiert.
Sonst war alles supi, leider ab viertem Tag weit und breit kein Internet mehr, um Meldungen abzusetzen. Auf dem Nil hat man einfach seine Ruhe ;-)

Ey ihr glaubt nicht was mir heut auf den Planken entgegenkam:

Eine Guggenmusik oder Fanfarenzug, konnte man nicht so genau auseinanderhalten. Jedenfalls spielten sie Anita und hatten Polizeischutz! Krass oder? Und hinten dran war ein vierspänniger Eichbaumwagen! Die sind hier schon seltsam drauf die Monnemer!

Sodele, das Zelt steht! Haben uns sogar kostenlos ein paar alte Garnituren vom Bierbenne abgecheckt. Der hatte mal wieder nichst besseres zu tun, als sich einen weißen Helm aufzuziehen und alle herum zu kommantieren! Na, seis drum...das Wetter ist schon mal prächtig!

Wer ist der FantatrinkendeFanatiker?

Ja das weiß ich auch nicht. Hab mich ja ums aufbauen gedrückt.

Ich war beim Aufbauen und habe auch keine Ahnung
Aber nach der Sprache einzuschätzend sind die Instrumente Schlagzeug, Posaune und Bariton in der engeren Wahl.
Aber vielleicht ist auch der völlig falsche Dampfer.

Also ich weiß wer der Fantatrinkende Fanatiker ist, der allerdings kein Fanta trinkt aber schonmal Fanatisch ist!

Die Eingrenzung ist schonmal richtig!!!

Also ich weiß wer der FAntaFAsan ist! Die Eingrenzung mit der Instrumenten Gruppe stimmt schon mal

Ich weiß wer der FAntaFAsan ist! Die Instrumenteneingrenzung stimmt schon mal!

also ich war nicht beim Aufbauen und weiss auch nicht, wer es war ;-)
sonst alles paletti im Ried ?
Der EvM und seine bessere Hälfte wieder auffe Arbeit ?
Wie gehts dem WT - jetzt wo Bayern den Atem von Schalke im Nacken spürt ?
Studieren alle Studenten brav ?

also einer von 3 studenten langweilt sich in der Physik VOrlesung bzw. jetzt in der Mathe vorlesung

EvM sowas von auf Arbeit! Ob nun Bayern oder Schalke es meistert, ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera ;-) Viel wichtiger sind doch die 3 Punkte, die der SC Freiburg gegen den amtierenden Meister gestern heimgefahren hat!!!

Der SC wird nicht absteigen!!!juhuu...und zu meinem name: ich heiße weder Fantatrinkender Fanatiker, noch FantaFasan!!! Der MfWuf baut das Zelt demnach alleine ab! grüße vom Fa.....Fanatiker;)

Dann ist das Zelt schnell abgebaut...

@MMaH: Quälend langsam geht es voran! Ich bin grad beim Fußnoten setzen! Sowas ätzendes könnt ihr euch gar nicht vorstellen! A propos ätzend: Wie ging jetzt eigtl. die Sache mit dem Abi der MaH aus? Ist sie schon wieder aus dem Koma erwacht?

RUMPELSTILZCHEN!

Ausnahmsweiße auch Falsch!

@MfWuF: s Kind hat alles gut hinter sich gebracht und ist nach der ganzen Lernerei erst in ein post-Party-Koma und anschließend in eine Art Faulheitsstarre verfallen. Also auch zu faul zum bloggen. Aber nix desto trotz schöne Grüße :-)
und zu Falschen Fahradfahrern fällt mir auch nix mehr ein...

Fa Fa Fa...
Fa Fa Fa...Verpiß Dich

Fasents Fanatiker?
Ich hab heut einen Pflichtkurs sausen lassen, obwohl ich das nur einmal darf im semester, aber es ging heut echt nicht. Soviel zum Thema, studieren alle Studenten brav...

Ich bin empört über Pflichtkurssause! Wie kann es zu sowas kommen? Frühlingserwachen an der Spree?
Gratulation der Abiturientin. Hoffen wir mal auf allerbeste Ergebnisse.

Da bin ich aber auch empört. Das hat mir meine ganze Motivation genommen. Nur noch der Gedanke ans WE hält mich am Leben ;-)

Gratulation der MaH auch von mir. Herzlich Willkommen und viel Spass im richtigen Leben! ;-)

Toll, dass wenigstens eine Person mal meine richtigen Namen nennen kann;)Danke an NadHs;)

Ich weiß wer du bist!

Danke schön! =)
Jaja die Faulheit danach, am schlimmsten war es echt in der Schule(was für eine Überraschung;) ) Die die nicht geschlafen haben, waren nicht da oder haben Käsekästchen/StadtLandFluss gespielt... das ist also das "richtige Leben" :D

Ich kann euch nicht genau sagen wie es gelaufen ist, da ich es nicht einschätzen kann. Nur eins kann ich sagen: Technik war echt mies! Und an alle BWL-er: BWL war ganz gut, was an der enormen Schwierigkeit dieses Faches liegen könnte!;)
Joa... sonst noch Fragen?

Zum Schluss wollte ich mich noch für das tolle Daumendrücken bedanken!

PS: Ich weiß es nicht!

hihi, du kannst es nicht wissen, kennst ihn ja nicht...

Okay, wenn der Tipp von NadHs tatsächlich richtig war, dann gibt´s ja nicht mehr viele Lösungsmöglichkeiten zur Enttarnung von FaFa! Es müsste sich in jedem Fall um einen Ex-Registerkollegen vom MfWuF handeln, odr?

Solange Ex nicht ausschließt, dass es sich auch um einen aktuellen Registerkollegen handelt, kannst du durchaus Recht haben. Ich entnehme deinem Kommentar aber, dass du dir dessen bewusst warst.

Oh wie wär ich froh, wenn mir solche tolle Sätze für meine DA einfallen würden ;-)

Ich geh bei der "Tipp"-beantwortung von Ironie seitens FaFa, auf Grund der eingesetzten Smilies.
Ich könnte mir vorstellen es handelt sich um einen aktuellen Registerkollegen vom EvM.

Also nachdem es gestern meinen kommentar wieder mal nicht gepostet hat....! Die Interpretation des Nick "FaFa" von NadHs!

Aber mal noch en Tipp:
Wenn FaFa den Rat von "Die Ärzte" befolgen würde wäre eine Person namens EvSW sehr traurig!

Grüße

Achja:

Led Zeppelin nur auf Platz 15 der aktuellen Charts und Blümchen auf 7 --> DSDS Gewinner Nahasapimapetilon auf 1!

Hats mir grad in der Sonne das Hirn weggebrutzelt oder haben mir die kurzberockten Mädels das Hirn verdreht oder warum versteh ich das alles nimmer????

@MfWuF: Du kennst mich wirklich, da bin ich sicher!
@CBO: Du bist ja mal auf dem völlig falschen Dampfer;)(Du hast doch bei "sexistischen" Gesprächen gelauscht)
@BAs: Ja, da hast vollkommen Recht:P

Stirb Jung! Der SW ist WatschelSchwanenWilli und der BAs meint mit EvSW die Jung vom Ede! Wie sich so eine Abkühlung doch aufs Denkvermögen auswirken kann... Und dass der CBO auf dem falschen Schrottdampfer ist wissen wir ja schon lang!

Ich hab wie immer Recht!

SO.
Mein Radl ist nun wieder bereit.