Spendenaufruf!

Bitte helft dem (noch) armen Penner Flinti der II auf seinem Weg aus der Gosse in das amerikanische Präsidentenamt und spendet! Denn es liegt auf der Hand: Auch der gute Barack kann nur zwei Amtszeiten machen und bis dort muss ein angemessener Nachfolger aufgebaut sein. Und mit eurer Hilfe wird das FLINTI DER ZWEITE!
Bitte dazu einfach jede Stunde einmal auf das Bild da unten klicken.



Und nicht zu vergessen: YES, WE CAN!!!!!!!!!

Gruß MfWUF

PS: Wer auch nen Penner will: www.pennergame.de
PPS: Merci an Reni für den Tip!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:50

Kommentare (11)

Wer Lust hat, darf gerne auch dem Namenspatenpenner von mir und unsrer Katze spenden: Renis Penner "mogliaxel" ist gerade in der Waschanlage, weil er verdammt schmutzig war. Er nimmt nachher bestimmt aber wieder eure Spenden entgegen.
Ich persönlich enthalte mich diesem notorischen Klickzwangspiel mit unterjubelter Werbung - aber ne geile Idee ist es allemal.
Das statistische Bundesamt gibt folgende Warnung bekannt:
Das Spielen des Pennergames während eines aktiven Studiums kann Sie am Ende bis zu 4 Zehntel Ihrer Gesamtnote kosten!

Mein Studium ruht noch für ca. 1 Monat ;-)
In der Waschanlage war meiner auch grad.
Außerdem muss man nicht immer klicken. Man kann die Jungs auch einfach mal 9h Flaschen-Sammeln schicken.

DANKE SCHONMAL FÜR DIE VIELEN SPENDEN! MACHT WEITER SO!

@ MfWuF: Wieso hast du schon wieder einen Kater? Und das unter der Woche!

@KGK: Muss ich nit verstehen??????????????ODER?

Also der EvM sprach von seiner Katze, die in der Waschanlage war.
Du sprachst von das deiner (männlich) auch in der Waschanlage war.
So Katze männlich = Kater
Du bist kein Besitzer eines katzenähnlichen Tieres.
Daraus folgt: Thomas + x = Kater
Ist ja einfach: Thomas + Alkohol = Kater

Das du dein Auto meinst kann aber auch sein.

FLINTI DER ZWEITE war in der Waschanlage.
Und der hat zwar grad 3,1 Promille, aber nur nen Wellensittich als Haustier.

Flinti mit nur 3,1 °/oo kann ich mir schier nicht vorstellen!
KGKs Logik grenzt ja an höhere Mathematik. Da wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen.

SPENDEN NICHT VERGESSEN!

Das liegt vielleicht daran, dass ich mich momentan mit dem "Morphologischen Kasten" und andere Technik dieser Art, sowie Analysetechniken befasse.
Da kommt man auf die verrücktesten Sachen.

Andere nennen das "ZEITFENSTER"

Kann es sein, dass "Flinti_der_II" eine Schlägerei hinter sich hat, bei der er verlor und zwar gegen "mogliaxel"?