Gewagt gefragt

stern.de hat immer ganz interessante Allerwelts-Philosophie, wo jeder seinen Senf dazu geben kann. Die aktuelle Frage find ich auf´s högschte interessant und möchte unserem Forum die Chance geben, sich daran zu verdingen.

Warum können sich Frauen so schwer entscheiden?

Frauen könnten sich wunderbar entscheiden, schreibt Anna K. aus Bonn: "Sie wissen stets, was sie NICHT wollen"

Die komplette Umfrage unter:
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Gewagt-Warum-Frauen/652690.html?nl=WissenschaftGesundheit05-2009&cp=2

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 06:46

Kommentare (15)

Der "Frühaufsteher"-Philosoph hat gesprochen.

Ich denke ja, sie kommen mit dem Konstrukt der Entscheidung an sich nicht zu Recht, weil sie grundsätzlich alles wollen... und das sofort und auf´s mal!

Warum seid ihr Spacken eigentlich schon zu so früher Stunde wach??
Ich trink jetzt erstmal Kaffee...

Weil ich Spacken momentan am Lernen bin. Und gerade an einem Bildschirm in der Bib sitze und nicht zu Organizational Health finde.

Der frühe Fischer fängt den Wurm, oder wie das heißt :-)

Der frühe Fischer kann mich mal...
Bin grad am Knochen lernen... bäh, die wollen einfach nicht in meinem Köpflein bleiben. Nicht mal die, die ich vor 3 Wochen noch konnte. Wie machen das andere Leute nur???

Quietsche-Entchen von hohem emotionalen Wert aus dem B'schen Badezimmer entführt! Und zu diesem Blogeintrag hab' ich mich sowas von spontan entschieden, da könnte sich jeder Mann glatt 'ne Scheibe von abschneiden !
@ NadHs & CBO (KGK) Würde die Lernerei generell auf nach dem 25.02. verschieben - nach Fasnet habt ihr sowieso alles vergessen !

Jetzt kapier ich auch MfWuF´s Tip mit der Reschd!

@ NadHs: Fischer können nix dafür, das du soviel Knochen im Kopf behalten musst, hoff hast dafür beim Kochen keine Knochen im Topf :-) Haha.
Heut ist so ein schöner Tag, lalalalala.
Und noch was lustiges:
http://www.swr3.de/fun/-/id=47320/did=493238/1vvn2ix/index.html

@MMaH: momentan ist es bei mir noch eher eine Stoffsammlung.

@CBO: Stoff kannst auch am Fasentmontag sammeln :-)
Und die Tage davor :-)
Und so :-)

@Fisser: Kenn ich. Kenn alles Schwaben- Sachen von youTube, sooooo lustig. Siehe auch "Die Welt auf schwäbisch" und "Grüß Gott Herr Cowboy". Oder auch Bruce Willis und eBay - Stirb langsam schwäbisch. Müsst ihr euch unbedingt anschauen.
@MMaH: Ich würd ja gern erst nach Fasent, aber s'geht halt nit.

OK, hab vergessen, dass du Studentin bist :-) Da braucht man als Abwechslung zum öden Lernen oder so .-)

RICHTIG! Wenigstens was mit hohem emotionalen Wert erwischt! Die Tulpe scheint ihr ja nicht sonderlich gern zu haben... Egal ich werde sie in Ehren halten.

@Fisser: Das stimmt wohl. Was haben die Studenten früher nur gemacht, als es noch kein youtube gab.
Oje, die armen...