Sa 17.01.09 Hästrägertreffen Friesenheim Sternenberghalle
So 18.01.09 Umzug Ringsheim

Sa 24.01.09 Oberried, hinter Freiburg (Bar-Opening ´til 6:00 AM)
So 25.01.09 Vogteitreffen Ortenau in Ortenberg

Sa 31.01.09 Zunftabend Riddl Schdägge, Kürzell
So 01.02.09 Jubiläumsumzug Oberschopfheim

Sa 07.02.09 22jähriges Jubiläum Ichener Duwackstumbe
Mugge mit CBO & EvM im Probelokal vom MVI
So 08.02.09 Umzugsbeteiligung bei Ichener Duwackstumbe

Sa 14.02.09 IG-Fasent Ichene
mit Aufführung unseres Hexentanzstrips, Büttenrede vom EvM und den
legendären Lokalmatadoren Roni, Lutz und Löffler
UND LIVE(rutrutrut)mugge von den Mundiblosern (mit WT, CBO, MfWuF (inkl. Dreamteam))
So 15.02.09 Umzug Seelbach

Mi 18.02.09 Wildsaueball Durbach (Mit MaH!!!)
Do 19.02.09 Morgens Bohnesuppesse in OG
Abends Hemdglunker Ichene
Nachts Aldener Straßenfasent

Fr 20.02.09 Hopfedrescherball Müllen
Sa 21.02.09 tagsüber Schöllbronn, Abends Zell-Weierbach
So 22.02.09 Morgens Straßenmusik in Montenegro Ortenberg
Mittags Umzug Ichene
Abends Abriss von Reschd und Hechte
Mo 23.02.09 Eiersammle Ichene (mit gesundem EvM)
Di 24.02.09 Eiersammle Aldne
Fasentbeerdigung Ichene
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 09:59

Kommentare (26)

Hife, jetzt fang ich auch schon an Fasentmucke zu hören mitten am Tag. ;-(
Ich brauch Fasent, jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi, das kenn ich! Zuerst Rutrutrut, dann Vogelwiese und danach Marie, der letzte Tanz......

Jaa, Rutrutrut des braucht der MfWuF zum glücklich sein!:-D

Ich weiß wo ihr am 24. seit!!! In Oberried!!! Das Highligt des Jahres!!
Ich sag nur Jubiläum, die Bar hat bis um 6 offen!^^

Und ich hab am Schmutzige frei!!!

Stimmt, Oberried war schon mal diskutiert... ich erinner mich.

Ich will auch. ;-(
*Für Fasentsverbot aufm Blog*
Ich riech schon 10 mal am Tag an einer offenen Weinflasche, die lecker nach Fasent riecht.
HILFE

Also ich muss sagen, so langsam gefällt mir unser Fasentsfahrplan.
Allerdings müsste man vllt noch ergänzen, dass am Fasentssundig auch noch der Prinzen auf der Abrissliste steht. Schließlich ging da letztes Jahr der erste Stuhl zu Bruch.

@MaH: Das wirst du auch bitter nötig haben. Weil am Schmutzige morgens direkt vom Bohnesuppesse nach FR in Schule zu fahren ist glaub nicht so erstrebenswert ;-)
@MaH: Um dich mal für Mathe fit zu machen: RUTRUTRUT ist nicht NOTWENDIG aber HINREICHEND zum glücklich sein :P

Ich erinner mich au!
Sollten wir gleich mal kucken ob jemand aus der Gegend in Oberried sein wird ;-)

PS:

*GEGEN Fasentsverbot aufm Blog*

Ja geht die Highvill- fraktion auch mit auf Wildsaue??
Wär ja lustig...

gar keine schlechte Idee - das mit den Wildsauen. Party tut Not. Werde morgen mal beim Arbeitgeber anfragen, ob der Resturlaub über FASNET verbraten werden kann
... übrigens: Ich auch *GEGEN Fasnetverbot aufm Blog* !!!

Ich bin auch dagegen, obwohl ich die Hochphase ja verpasse.

warum beschleicht mich in letzter Zeit das Gefühl, dass ein Studentenleben nicht mit Fasnet kompatibel ist ?

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR OHNE FASNET !!!

Zumindest MaH hat eine Wildsaumäßige Partykarte geordert! MMaHs Bestellung kann gerne noch nachnominiert werden.

Nur das Studentenleben eines Nichtmonnemer ist unkompatibel. Ich bin nämlich sowas von kompatibel, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Ein schöner Leitspruch von MMaH!!!
Mein damaliges Studentenleben war extrem kompatibel mit Fasent. Das lag vielleicht auch daran, dass ich in Karlsruhe und nicht in Berlin studiert habe ;-)

Dem mit Karlsruhe kann ich nur zustimmen, und wenn dann doch mal ne Prüfung auffem Fasentsmontag liegt, dann schiebt man die ein Semester und besoffen am Fasentsfreitag Mathe-2 zu schreiben und (mit ner sehr guten Note) bestehen ist auch kein Problem, darf halt nit Pätz heissen :-)

juhu, ich hab am Schmutzige auch frei und würde mich der Jagdgruppe "Wildsaue" unauffällig anschliessen.
Desweiteren wäre die HVF bereit, im Austausch für einen Elch, einen Nussknacker und diverse Restbestände am 24. Januar Übernachtungsmöglichkeiten/Matratzenlager für heimatlose Hexen anzubieten.

Sehr schön sehr schön....

Also ich lehn mich da jetzt mal 1,5 cm ausm Fenster und sag: ICH BIN DABEI EGAL WAS PASSIERT.
Die ein oder andere Hex hat angeblich nämlich schon wichtigeres vor. Kann mir zwar nit vorstellen was das sein soll, aber naja....

Also ich bin am 24. auch da! Und mach mit egal was kommt.

Welche ein oder andere Hexe hat denn an den Wildsauen schon was anderes vor?????

Nit am Wildsaue. Am Oberriederabrissfeschd

Des wird ä subber Fescht!

Da vertrau ich dir jetzt mal voll und ganz!

Hat's die HVF auch erwischt? Heißt das Drolis sind heut in Friesene nicht am Start?
-> www.droli-band.de

Bei uns sind alle krank, aber der letzte stand war, dass wir trotzdem gehen...
Dann mal bis später

Ich bin schwer enttäuscht, dass ihr nicht da wart! :'(

;-)

Ich bin MEHR als schwer enttäuscht!

Nächst Woche holen wir alles nach!