Very welcome to Maria and Justi

Wir begrüßen herzlichst unsere amerikanischen Fans Maria und Justi, die inzwischen in MWTH-Land angekommen sind. Die MWTH-Stammkneipe Queue konnten sie schon kennenlernen, leider waren nicht alle MWTH-Mitglieder anwesend. Die beiden bedauerten sehr, DASS ES NOCH KEIN T-SHIRT GIBT!!!!
Wir freuen uns auf deren Teilnahme am MWTH-Silvester-Event 2007.

We heartly welcome our american fans Maria and Justi. In the meantime they have reached MWTH-Country. They already got to know the MWTH-favorite bar "Queue". Unfortunately not all MWTH-members have been present. Both regret THAT THERE STILL ISN´T ANY T-SHIRT AVAILABLE!!!
We´re looking forward to their attendence at our MWTH New Year´s Eve 2007.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:52

Kommentare (3)

Ich bin begeistert und möchte mich in aller Förmlichkeit entschuldigen, dass ich gestern Abend nicht anwesend war.

I'm very amused and I would like to apologize for the fact that I wasn't present yesterday evening.

Ich bin krank und musste mich gestern erholen um heute fit zu sein.

I'm sick and so i relaxed yesterday to be fit this evening.

Ich hoffe doch, dass die Mädels das auch irgendwann lesen, wenn wir uns schon die Mühe geben, alles zweisprachig zu gestalten.

I hope, the girls will read this things anytime because we make a lot of efforts to write in english.