mwthbbb

mwthbbb
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 23:28

Kommentare (7)

heute Morgen hat Mousse T bei mir angerufen. Er würde gerne einen Song mit uns aufnehmen. Hab abgesagt. Da könnte ja jeder kommen.....

Nachher kommt hier noch irgend ein Ice-T oder Pfefferminztee oder sowas daher und will mit uns ins Studio... ne ne ne.
Außerdem hat unsere Backgroud-Sängerin eine Mikrofon-Allergie. Wie sollen wir da ins Studio???
EvM

Ja eben. A propos Tee: Was macht denn unser Tee-shirt?

Ich sag mal so zum Thema Tee-Shirt. Ich bin ab nächster Woche zu Hause, dann können Axel und ich mal einen Besuch in Dundenheim machen, falls der Mensch auf hat.

CBDO

Ein Weihnachtswunder!!!!!!!!!!!!!!!

Da müssen wir dann aber aufpassen, dass nach dieser schweren Geburt nicht die Zeitrechnung neu anfängt oder eine ganze Religion nach uns benannt wird.....

Genug der Scherze; das wäre herrlich!

Ihr habt noch gar nix zum schriftzug für MWTHbassbässebässer gesagt.
Aus diesem Grund hab ich ja noch ein D in meine Bezeichnung eingeführt.
Hab das auf der Zugfahrt Sonntag abend erledigt und gleich noch am Abend online gestellt als ich meinen Rechner online hatte.

CBDO

Und wofür steht nun dein D?
Steht das für Dem geht die Luft beim Tubaspielen aus :o