Noch 5 Tage...

...bis das MWTH-Tuba-Trio "Bass Bäss und Bässer" zuschlagt. Natürlich nicht ohne eine Koloratur-Arie von Sabrina H. und dem Tenorgebrummel vom Eventmanager.

Hier habt ihr schon mal den dreistimmigen Satz von der Ode auf unseren Partner- oder Mutter- oder Kindsverein (hat aber nix mit Mutter-Kind-Turnen zu tun, auch wenn es so klingt).



Brav üben, ausdrucken und Griffe drunterschreiben und umdenken von B- in C-Instrument! GELL!

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:45

Kommentare (13)

Aufm Euph kann ichs schon!

Nochwas! Etwas sehr peinliches ist passiert! Man sollte es hier in der Öffentlichkeit eigentlich gar nicht preisgeben, so peinlich ist das. Es tut richtig weh das schreiben zu müssen: Das Bier vom Fischerstechen ist abgelaufen. Seit November schon.
Jetzt kommen mir da mehrere Gedanken:
1. Wir sind halbwegs entschuldigt, weil sich das Bier in Verwahrung bei einem Nichtmitglied befindet. Ich nenn jetzt keine Namen
2. Was für altes Zeug haben die uns angedreht wenn das nur so kurz haltbar ist?
3. Kann Wagnerbier eigentlich noch schlechter werden als es eh schon ist? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich sag nur, bring das Bier zur Probe mit. Wegen einem Monat mach ich da nicht rum. Im Hexenurlaub haben wir schon in der Brauerei von Kloster Andechs aus dem Leergut volle Flaschen rausgefischt, die waren locker ein halbes Jahr drüber. Wir leben alle noch putzmunter.
Und Wagner schmeckt zu Lebzeiten schon nach Pisse, wieso soll´s nach dem Tod dann schlechter werden.

Oh. Du wirst gut für die freie Wirtschaft, wenn du aus Fehlern sofort Konsequenzen ziehst.
Zum Stück.
@ Thomas schreib mir die Griffe drunter.
@ all ich spiele die dritte. die scheint einfach
nochmals @ thomas ob du deinen Posten aufgeben darfst liegt nicht in deinem Zuständigkeitsbereich, das wir im kollektiv entschieden. Vielleicht durch eine Strafe bestraft, wie der Kahn sie bekommen hat.

Dreht es doch am Samstag den Hexen an, die sind da am Wagen bauen und saufen wie oben beschrieben eh alles.

mir geht die melodie nicht mehr ausm kopf

Ich oute mich als Hexe und sage: HER MIT DEM BIERRRRRRRRR! Wir saufen alles, was nicht gefroren, verschimmelt und ohne Alk ist!!!!

AxF

@Thomas und Jan. Ich schreib das für euch nochmal sauber ins Notationsprogramm. Ausserdem isch alles zu hoch für die Tuba. Muss noch transponieren.

Jetzt wirds kompliziert für mich. Ich hoff ich bekomm das noch hin.

Nein! das ist jetzt überhaupt nicht mehr kompliziert. Du musst nur noch denken das ist eine Trompete wo du reintutest und das d statt "1" "13" greifen.

Wenn´s plötzlich zu hoch sein soll für die Tuba, dann ward ihr in unserer ersten Probe ziemlich vernebelt. Ich hab nämlich die Tonlage von damals genommen!!!!! Extra fotografiert und wieder hinten vorgeholt und jetzt kommt ihr mir mit zu hoch?

The Arrangeur

nenene das passt schon.

Wo bleiben die Bilder von der heutigen Probe?