MWTHappynewyearparty - Der Ultimative Silvesterkracher

Am 31.12.2007 wird es soweit sein! Die erste MWTHappyNewYearParty wird steigen! Gefeiert wird wie immer ohne Rücksicht auf Verluste und all unsere Mottos (oder ist der Plural von Motto Motten?) werden beim Wort genommen und in die Tat umgesetzt.
Unter anderem wird geboten:
- Tabou ohne Tabous
- Frischgezapftes Wagner-Bier vom Fass
- Kingston mit ganzen Schnappsflaschen
- u.v.m.




Ich freu mich drauf!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:23

Kommentare (7)

Ich dachte es heißt motti. Ich will Dinner for one sehen.
Geil wären auch ein Tigerteppich im Probelokal.

ja das wäre geil......

Ich werde noch eine Aktion anregen: SCHEISSE SCHENKEN!
Jeder bringt irgend ein etwas mit, das er absolut nicht mehr sehen, hören, riechen oder essen kann. Das wird verpackt und in einen Krabbelsack gesteckt. Jeder darf daraus wieder was ziehen. Da ist Gelächter vorprogrammiert.

Find ich gut.
Da ich nit weiß wer den MWTHnewyear post geschrieben hat möchte ich mich für das reinpfuschen entschuldigen. Aber ich dachte ich mach mal noch was schönes dazu.

Das war ich! Der MfWuF. Das mit der Scheiße schenken war ich nicht, find ich aber auch gut. Hab meine schon in eine Eimer gemacht, dass sie bis zum 31.ten gut durchzieht. Da bekommt der Ausdruck "voll in die Scheiße gegriffen" eine ganz neue Bedeutung.
Ich fand das andere Feuerwerksbild aber irgendwie schöner, nicht so kalt von den Farben her. Aber jetzt lassen wir das. Ist draußen schließlich auch nicht grade warm......

Das mit dem Scheiße schenken war ich. Haha - wer ist nun "ich"...
An MfWuF: Das Geschenk ist eingepackt mitzubringen - ein Eimer zählt da aber nicht.

EvM

..... Eimer mit Deckel? Tupperdose und diese dann eingepackt? Aber dann macht das Reingreifen gar keinen Spass mehr. Vielleicht ist ne Plastiktüte doch die bessere Lösung!