Studie

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 08:43

Kommentare (10)

Okay. Also während normale Musiker ihren Instrumenten Töne entlocken, schicken Schlagzeuger fliegende Untertassen ins All. Da kommen all die Ufos her!

Und was genau studiert die Studie?

Hab ich´s schon erwähnt?
S C H E I S S S T E U E R K L Ä R U N G ! ! !

eVm (entnervter Verdiener müde)

Egal was die Studie studiert, sieht auf jeden Fall sehr faszinierend aus! Aber die armen Becken tun mir jetzt leid...

Un jetz gib da mol ä Gschdald, so kompliziert kann ne Steuererklärung doch nicht sein, oder?!?

Ooooh doch!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,773208,00.html#ref=rss

Die AgrSch kann dir doch einen TAXMAN vertickern. Und der Schwager deines Schwagers kann dir sicherlich beim Eintippen helfen.

Zum Spiegel-Link sag ich nur: alles Wi..er.
Und den Taxman hab ich ja. Aber der will soviel von mir wissen und wenn ich umgekehrt mal was weiß, dann weiß ich wiederum nicht, wo der das gerne hätte. Frei nach MMW: "Bring mich nach Hause, Taximann!"

Hab heut meine Tochter gedungt im Keidel-Bad! Sie war etwas erschrocken, hat´s aber äußerst sportlich genommen. Und das war schon ein geplanter Vorgang, nicht dass ihr meint!!! Überhaupt, das Wasser scheint zunächst ihr zu liegen.

http://www.badische-zeitung.de/wie-war-s-bei-der-orchesterkaraoke-im-theater-freiburg

Saugeile Idee.