Reggae hilft...



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:04

Kommentare (8)

Alles klar, für morgen brauche ich Altpapier und Bob Marley! :D

Ich hab noch nicht ausprobiert auf was sie steht, vielleicht auf Andre Rieu.
Dann hast Du auch keine Freude.

Ich geh mal von Helene Fischer aus :D

Wäre mir auf jeden Fall lieber als Adre Rieu!!!
Ich nimm mal noch DTK mit und teste das dann mal aus.

Bei mir hilft meistens Metal!! :)

Also bei PK2vEvM hilft ACDC und "Was wollen wir trinken". Abgelöst von diversen Seemansliedern, mit denen der Arme pädagogisch wertlos auf dem IJsselmeer versaut wurde.
Und natürlich: der Hagenauer. Der darf nicht fehlen.

Seemannslieder könnten funktionieren mit denen hatte sie ja schon intensiven Kontakt in der prenatalen Phase.

Aspropo Hagenauer... wir bräuchten da mal ne Aufnahme!