Sommerloch-Song



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 08:42

Kommentare (14)

Wie schlecht ist das denn? Ich gucke aber grade Taff, das ist natürlcih viel besser...

so was kann ja nur vom CBO kommen. Ich kotz gleich!

WAS SOLL DAS?!
Also wenn ich EvM wär, wär ich sauer! Sowas am Ehrentag...

Trotzdem Glückwunsch!

Ich fall grad sowas von tief ins Sommerloch! Also dass ich vor kurzem als "verbraucht" betitelt wurde, hatte ich fast schon überwunden. Nun gibt man mir den Dolchstoß mit einem Präsent, das mit Schokolade mit dem Titel "Für Oma und Opa" bestückt ist. Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort KEINEN Geburtstag mehr feiere und es somit keine Gelegenheit mehr geben wird, meine Jahre zu zählen!

Oh man das hab ich nicht gelesen!!
Hab gelesen was drin ist und dachte die schmeckt bestimmt.
So sorry! Kommt nicht wieder vor.

Kotz, Würg, Sauersein!

So bekommt man Reaktionen. Hab es nicht aus gutfinden gepostet.

Wow, der CBO hat so zu sagen eine Werbetaktik angewandt! Das ist ja mal echt schlagfertig!

Marketing Grundstudium bzw. Verstand der Reaktionen der Zielgruppe ;-)

Das sei mal dahingestellt, ob dieser Sommerlochchanson noch was mit "Verstand" zu tun hat!

Gäbs hier "like" Buttons würde ich den zu EvMs letztem Kommentar drücken.

Das ist ein Zeichen!
Hab grade gelesen wenn man auf Barbados lebt ist man barbadisch!
Also fast wie badisch, ich wußte dass ich eigentlich dort hingehöre.

...ein barbadischer Barde, bar seiner Barschaft, traf einen bärenstarken Barbaren in einer badischen Bar...

...und zahlt keine Steuern...