Vorfreude

CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:21

Kommentare (15)

Zum WE sag ich nur "Kaum ist der Kachelmann ausm Knast wird das Wetter wieder besser!" In diesem Sinne: der Grill macht einen guten Eindruck.

Solange der Strom auch noch hält, was er verspricht...

Bilder von der armen Döner-Sau sind obligat, oder ?
Ansonsten wollen wir selbstredend Infos über das Aufnahmeverfahren vom Jeske und die Löscharbeiten nach Eurem pyromanischen Exzess... ;-)

Hab Strom in Dosen.

Hab' Wurst in Dosen !?

Das Viech wird ein zweitesmal abgeschossen. Das steht fest!

Astra Rotlicht schmeckt viel besser.

Haaaaaaallooo

Hallo Ouzo- Freunde,
wollen testen neue Ouzo?
Dann musch du gommen bei uns.

Servus from KG

Wer ist da bei den pleitegeiern?

Und wo bleiben die Bilder vom Erwin? Bzw was am Ende von ihm übrig war?
Ich kann zu der Aktion nur sagen: es war mir ein fest! Saumäßig geil und wohlschmeckend!

Wo sind die BILDER!?!?!?!?
Ein saugutes Sau(f)est war´s... Nur schade, dass Dank der Hexentaufe das Bier am Ende alle war - aber das waren wir alle zu diesem ohnehin ;-)

B I L D E R !!!!

Der CBO hat die Bilder... her damit!!! Hab ich schon erwähnt, dass die Sau saugut geschmeckt hat?

Ich glaub der CBO ist noch am Hagemännchen ernten! Oder wo steckt der?

Auf der Autobahn war ich, Richtung Nürnberg.
Und aktell sind die Bilder auf der Datenautobahn Richtung Picassa.
SO IST ES HALT!!!