Ich schmeiß mich weg!!!



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:24

Kommentare (9)

Cool, aber AUA! Das ist ja noch schlimmer als der ständige Bienenschwarm im Fernsehen!!!:D

Mann da habe bei mir erstmal die Ohren geschlackert, als ich gedacht hatte dass die die Töne so hinbekommen mit ner Vuvuzela. Aber die verdecken ja bewusst das Mundstück.

Ihr müsst das Video in YouTube anschauen un dann noch extra den Vuvuzela Lärm auf dem FußballButton dazuschalten... das geht ab!

Kanns mir erst heut Nacht anhören, hab keine Stöpsel in der Bib dabei...
Wisst ihr was schlimm ist? Wenn einem beim Sitzen die Soße im Arschgräbel zusammen läuft... ;-)

Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer "Lass uns noch auf die Argentinier warten".

Naja komm, da halt ich ja ohne Mundstück den Ton besser als die Pflaumen...

DFs-Stilblüten:
"Mit einem gut besuchten Gottesdienst im Grünen, am Angelweiher, in dem auch ein Kind getauft wurde, begann am Sonntagmorgen das Backfischfest des Angelsportvereins."
Herrlich, wenn man sagen kann man wurde im Aldner Angelweiher getauft....

Der Zacharias hat recht! Ohne Mundstück werden die das doch nicht so ohne weiteres hinbekommen! naja, drauf haben dies trotzem! un endlich hab ich meine eigene vuvuzelaaa:P

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website maiwaytuhaell.blogspot.com Links tauschen