Zur Feier des Tages...

...und des glorreichen 1:1 ein neues Video (von Safri Duo extra für den EvM!)! :P hihi die zwei größten Fussballblindfische der Bloggeschichte auf Platz 1 und 2. So langsam wird es mir unheimlich!


Was ist jetzt eigentlich mit der Mauer?

Gruß MfWuF

PS: Link zum Original, auf deutsch: Afrika du bist shôn
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:32

Kommentare (24)

Schon wieder ich, aber DAS kann ich euch nicht vorenthalten:

Wie der Leichnam sachenrechtlich einzuordnen ist, ist umstritten: Die wohl h.M. (MüKo § 90 Rn. 30 mWn) nimmt grundsätzlich eine Sacheigenschaft des Körpers an, die aber im Hinblick auf das Persönlichkeitsrecht umstritten ist. Die Erben erlangen jedenfalls kein Eigentum am Leichnam, weil der Leichnam nicht zum Vermögen des Verstorbenen gehört (siehe auch oben). Hier nimmt die wohl h.M. (Palandt § 90 Rn. 11) an, dass die nächsten Angehörigen ein quasi Sachrecht für die Pflege der Totensorge erhalten. Die im Leichnam enthaltenen künstlichen Teile erhalten Ihre Sacheigenschaft zurück. Da der Leichnam keinem gehört (die Angehörigen haben das Recht zur Totenpflege aber erhalten kein Eigentum), werden diese Sachen nach Trennung vom Leichnam herrenlos. Ein Sonderfall stellt die rechtliche Einordnung von Leichnamen dar, die aufgrund einer Verfügung des Verstorbenen oder weil das Persönlichkeitsrecht erloschen ist, wissenschaftlichen Zwecken dienen sollen. An ihnen kann Eigentum erworben werden.
Dauerhaft abgetrennte Körperteile werden zu Sachen.

Aufbau der USB-Pakete
Pakete sind die grundlegenden Elemente der USB-Kommunikation. Jedes Paket beginnt mit einem Synchronisationsfeld, gefolgt vom Packet Identifier (PID). Je nach Pakettyp folgen dem PID entweder keine weiteren Felder oder andere Felder. Das Feld Paketende beendet das Paket.
Ausgehend vom inaktiven Zustand „J“ beginnt ein Paket für Low-Speedund Full-Speed-USB mit einem 8-bit- Synchronisationsfeld (SYNC). Das SYNC-Feld besteht aus drei „KJ“-Paaren, gefolgt von zwei Mal „K“. Das SYNC-Feld für High-Speed-USB besteht aus 15 „KJ“-Paaren, gefolgt von zwei Mal „K“. Das sich wiederholende SYNC-Feld kann durch Hubs auf 5 „KJ“-Paare, gefolgt von zwei Mal „K“ verkleinert werden.

Das zweite Byte enthält den PID und besteht aus einem 4-bit-PID und seinem zugehörigen 4-bit-Prüf-PID. Stimmen der erste 4-bit-PID und der zugehörige 4-bit-Prüf-PID nicht überein, so liegt ein PID-Verschlüsselungsfehler vor. Das niedrigstwertige Bit wird zuerst und das höchstwertige Bit zuletzt in das Bussystem eingespeist. Der 4-bit-PID-Wert codiert 17 verschiedene Pakettypen.
Zu beachten ist, dass die Codierungen für die Pakettypen PRE und ERR identisch sind. Die Pakettypgruppen sind Token, Daten, Handshake und Spezial. Das Feld Paketende (EOP) ist 3 bit lang. Das EOP-Feld beginnt mit zwei SE0-Bits und endet mit einem „J“-Bit. Handshake-Pakete wie „Datenpaket akzeptiert“ (ACK) und „Datenpaket nicht akzeptiert“ (NAK) bestehen aus SYNC-Byte, PID-Byte und EOP. Vom Host gesendete Token-Pakete bestehen aus je einem SYNC- und PIDByte, gefolgt von zwei Bytes, die aus einer 11-bit-Adresse und der 5 bit langen zyklischen Redundanzprüfung (CRC) bestehen. Die 11-bit-Adresse der Token OUT, IN und SETUP ist in eine 7-bit-Geräteadresse und eine 4-bit-Endpunktidentifizierung unterteilt.

Hihi das ist ja auch geil! Besonders die shakehandpakete! Der Hammer. Aber bei meinen abgetrennten Körperteilen musste ich mehr schmunzeln :P Und eigentlich kenn ich ja auch nur UPS-Pakete!

Ich glaube, wir haben dank Phlip gerade das Verhaltensmuster vom MfWuF in Bezug auf seine DA mit einem Fremdwort belegen können: Prokrastination, auch
Aufschieben, Erledigungsblockade, Aufschiebeverhalten, Handlungsaufschub oder umgangssprachlich Aufschieberitis, ist das Verhalten, notwendige, aber unangenehme Arbeiten immer wieder zu verschieben, statt sie zu erledigen. Drei Kriterien müssen erfüllt sein, damit ein Verhalten als Prokrastination eingestuft werden kann: Es muss kontraproduktiv, überflüssig und verzögernd sein.

Dieses Fremdwort ist ist für mich kein Fremdwort. Will gar nicht abstreiten, dass ich einen gewissen hang dazu habe, aber ihr habt ja keine Ahnung wie produktiv ich gestern war... Außerdem ist das ja ein Teil der Definition von 'Student'...

Phlip lass ich als Kürzel aber nicht gelten! 1 Pils für mich!

Phlip hatten wir schon mehr als einmal als Kürzel - Pils abgelehnt. Ansonsten schreib ich nächstes mal PhlipthescriptcomeoninthehouseYeah!

Nachnamen kosten 2 Pils!

Ich kann zwar kein Nachname entdecken, aber vielleicht liegt deine etwas gereizte Spitzfindigkeit ja am erhöhten Leseaufkommen von Gesetztestexten ;-)
Kannst dich ja schon mal schlau machen, wem dein Torso gehört, wenn wir dich in deinen angeblich verdienten Pilskens ertränkt haben.

Als Wasserleiche bezeichnet man die sterblichen Überreste eines Menschen, die in einem Gewässer gefunden wurden. Durch den Aufenthalt im Wasser (Seen, Flüsse, Ozeane oder Alkohol, sprich Pilskens) ist der Prozess der Verwesung meist in hohem Maße fortgeschritten.

Durch den Fortschritt der Verwesung ist es häufig für die Behörden besonders schwer, den Toten zu identifizieren und im Rahmen einer Obduktion Rückschlüsse auf die Todesursache und ein eventuelles Verbrechen zu ziehen. Aufgrund des häufig sehr schlechten Zustands von Wasserleichen können aus rechtsmedizinischer Sicht oft nur die Zähne, die Kleidungsstücke oder die DNA zur relativ eindeutigen Identifizierung dienen.

wer ist denn eigentlich "Entennest" - falls man mir das überhaupt klarmachen kann ohne Namen auf dem Blog zu nennen ;-)

1. Ich hätte zumindest das Yeah als Nachname interpretiert wenn thescriptcomeoninthehouse sein zweiter Vorname darstellt...
2. gereizt? Wer ist gereizt? Ich? Ich glaub dir hackt's! Ich bin doch nicht gereizt! Nie! Sag sowas noch einmal!
3. Entennest ist HuBMaO
4. Bedeutet Torso, dass ihr vorher meine anderen Körperteile abtrennen wollt und diese somit schlussendlich zu herrenlosen Sachen werden???
5. Warum äußert sich niemand zur Mauer?

Mauer! Pils!
Scheißegal!!!
Die WM ist ja aktuell brotlos, scheiße, nicht schön anzuschauen. Brasilien spielt nicht mehr Fußball. Portugal und die Elfenbeinküste wissen nicht wo das Tor steht.
WAS IST DA LOS???
Ist diesen Millionären allen zu kalt?

Ich hab den Faden verloren, wer oder was war mit Mauer?
Entennest wohnt in Oberhausen, ist ne Ichener Hex, hat zwei Töchterchen (von denen eine leider grad schon viele Wochen im Krankenhaus rumhängt), ist von Beruf Polizeioberhauptwachtmeisterkommissargedöns und hat seinen Arbeitsplatz ein Haus neben meiner Firma. Ich glaube nicht, dass sich MMaH und Entennest in diesem Leben schon mal getroffen haben (oder war der Zweite letzt Jahr auf Wildsau?)

The Wall!

Aaahsooo.... das hab ich schon wieder abgehakt, weil´s doch ziemlich teuer ist. Odr?! Der SMJvdA wollte auch unter 90 Öre bleiben, das ist ja nun kaum der Fall!

Hm, ich glaub mir wärs das mal wieder wert....
Wenn schon Nature One wegen ner Wildsau nix wird :-)

Wieso, war der CBO oder der MfWuF versehentlich eingeladen :-)
Wieso aktualisiert sich der Zähler für abgegebene Kommentare beim letzten Post eigentlich nicht? Oder ist das nur bei mir?

Leider keinen Schimmer warum das nicht geht mit der Kommentarzahl.
Also lieber ne Wildsau wie BUTZBUTZBUTZ.

Ja der Zähle rspackt bei mir auch rum! Und zwar nimmt die Zahl der Kommentare seit heute sogar ab!
@EvM du Wildsau: Du riskierst ja ne ganz schön dicke Lippe! ;-)
@The Wall: Naja die Show wird sicher ziemlich geil. Aber andererseits kann für 95 EUR Kategorie 4 auch locker ne DVD davon kaufen. Und man ist dann näher dran... Also ich weiß jetzt nicht so recht ob man trotzdem investieren soll. Zumal die Platzordner in der SAPA immer so spießig und ungemütlich sind...

Darf der Ossi-Papa ne Liste haben mit den Kürzelnamen wer wer ist??
Ich versteh immer nur Bahnhof. :(

Ach so mein Zähler spinnt auch ...

Ohje, ne Liste? manche wechseln ihr Kürzel doch eh öfter wie die Unterhosen... Wie soll man da aktuell bleiben....

Der Sieg grad war ja fast noch schöner wie das 4:0! Und das Beste: Niemand hat Punkte bekommen!

Liste gibts morgen per mail, kann hier keine Namen nennen, sonst wird Thomas´ Korpus zum Delicti ;-)

bei der Mail mit den Namen kann der EvM mich gerne einkopieren. Entennest und ich haben uns in diesem Leben wirklich noch nicht getroffen.
Sonst hab ich aus der Frankfurter Bronx nichts weiter zu melden. Ausser vielleicht, dass es zuhause am Schönsten ist ;-)