Der WM Song 2010


von radiobremen

CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:50

Kommentare (9)

hihi, der ist auch geil! ABer ich weiß nicht auf was die tröten, aber eine uwesela ist das nicht...
Hört sich eher an wie olikahn auf Gras...

Ey Die videos nerven...!

Ich war´s nicht, aber mich nerven sie auch und ich werd mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen.

Ou, da hab ich aber wieder was angefangen... hihi.
Wer genervt ist brauchts ja nicht anzuschauen (Und darf auch nicht selbst welche online stellen :P).
Ich hab jedenfalls noch ein paar in petto! Freut euch auf morgen! ;-)
Sieht schon wieder stark nach einem unverdienten 2:0 für die (blöden) Käsköpfe aus....

Das ist mal ne geile Vuvuzela:
http://shops.ricardo.ch/kategorien/geschenkideen-und-originelles/alphorn-vuvuzela/in3907808/

Suisse:
26 Kantöne
7 Bundesröt
1 Land
0 Chance
Egaaaal...Hopp Schwiiz !!!

Was haben wir gesagt wo The Wall überall zu sehen sein wird? ;-)
Na egal!
Jedenfalls: Jetzt 2 mal in Monnem! 03. und 04.06.2011! Freitag und Samstag! Ich nehm an, dass der Samstag eine Zusatzshow ist, weil da gibts noch ziemlich Karten! Das ist das Wochenende nach Christi Himmelfart Allerdings zu gesalzenen Preisen! Kategorie 1 238,60 EUR !!! Kategorie 4 (unsere Plätze von SW) 94,85 EUR...

Das Video kann man nicht anschauen.

Hab heut meinen guten Tag: Trotz Anonymität hab ich es wieder gangbar gemacht.

Anonym motzen ist doof.

Mehr Videos bitte! :)