Wahnsinns-Chor



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:18

Kommentare (21)

Alter Falter. Leck mich am Arsch...

Das nenn ich mal vertippt! Was für ein schwer zu tippender Spieltag!

Das Video bzw. der Chor und das Lied sind cool.
Der Anfang erinnert mich an den "Alkoholischen Blasmusiker"

Du meinst wohl meine geniale Komposition vom Sinfonischen Blasmusiker, nur dass die bei Arfica auch das gemacht haben, was der Komponist wollte!!! Aber geil war das schon. Nur der Sopran erinnert mich bei den Soli an ein Dutzend verstimmter Querflöten ;-)
Apropos Solo, wie war eigentlich der Legendäre Konzertabend vom Akkordeonclub Highville mit dem Südafrikanisch anmutenden Bassisten?

... jetzt kommt der EvM 2 Wochen später wie die alte Fasnet um die Kurve ... ;-)
der Klassiker: Solo bei Nessun Dorma "vergeigt" weil mit dem Finger an der Taste klebengeblieben. Hat aber keiner gemerkt. 20 Jahre Erfahrung.
Sonst war ein ziemlich guter Abend, weil sich zB Morricone auffe Quetsche besser anhört als von Blechern... :-P

und unser Basser Thierry geht in Sack und Asche, weil er nicht aus Südafrika sondern aus Kamerun stammt.

Und der Chor ist schon ziemlich geil

und Frankreich ist draussen

und mein Argentinien-Tipp geht auch nicht auf

Südafrika... Kamerun... is doch Wurschd, sind beide raus! Wie Franzreisch - hihi. Aber schade um Nigeria.
Apropos hihi: 5:0, wie kann man sich nur so vertippen?! Hättest dich mal besser nicht vom MfWuF zum tippen erinnern lassen ;-)
Mag sein, dass Moricone auf Quetsche klingt, aber Nesum Dorma...?!

@EvM: DAS ist ja wohl reine Spekulation !!! Dazu müsstest Du Dir zuerst mal vergleichsweise ein paar Stücke reinziehen. Und zwar live ! Beleidige NIEMALS das älteste Instrument der Welt !

Und zur Feier des Tages
ein dreifaches Mf - Wuf, Mf - Wuf, Mf - Wuf !!!

Merci mal.
Jetzt müssen aber erst noch 2 Klausuren geschrieben werden und dann wird hochgelebt...

Apropos MfWuF: Ich zahl dir kein Bier mehr...!

Ich bin Vorletzter!!!

SCHLAND!!!!

@FvEvM: WIE GEHSCH DENN DU AB?!

JETZT GEHTS LOS!

Psssssst..... der MfWuf hat heut Gebu!!! Elles Guhde vun dr Blogggmeind un au vun Jogis Jungs.

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute für den MfWuF! Herzlichen Glückwunsch! :)
Der Schland-Sieg war natürlich nur für dich, hab ich extra so bestellt. :)

Ach so, und der Chor ist wirklich genial. Find den Anfang von dem hier auch einfach unbeschreiblich:
http://www.youtube.com/watch?v=PkuCnWk_tkY

Schönes Fest noch MfWuF, ich trink grad eins auf dich. ;)

Also getrunken hat der zur Feier bestimmt. Es gab Jägermeister für umme.
Auf YouTube gibt es einen Vuvuzella-Button, dasist verrückt.

Bilder von dir, überdauern...!
1. Ich war mit Laith Al-Deen beim Rudelgucken!
2. Ich war der aller letzte der ausm Capitol ist nachem gucken. Hab also die MWTH-Fahne hochgehalten!
3. kleinste Kneipe Monnems: Der Laugeweck: 11 qm, einfach 1/3-Kö-Tresen und lauter Schwule. So witzig. Aso Goldkogge und Jägi für umme.
4. Wie's weiter ging kann man sich ja denken...

Jetzt ist das Hirn wieder durchgepustet für neue Taten!

KURZE BEINE, KLEINE GENITALIEN!!! ITALIEN ITALIEN!!!

um den Focus mal wieder auf nicht-Fußball-Nebenkriegsschauplätze zu lenken:
Nur noch 8 Tage bis zum annual Frienship Event MwtH/MVI/HVP beim Waldhock !
... was für ein grottenschlechter Kick war das denn gestern abend ? - sind aber eigentlich die besten Voraussetzungen für das Erreichen des Finales ;-)

Der kick war nicht grottenschlecht! Das waren immerhin die afrikanischen Verteidigungskünstler!
Hauptsache gewonnen. Und die kurz beinigen Italiener verlieren gerade. Herrlich! Und England ist nach dem Achtelfinale auch weg und Argentinien im Viertel sowieso...
Juhuuuuu!
Soviel zum Fussi! :P

Wie cool, immer noch dritte!!

So ich wünsche euch heut Abend bei der Generalprobe für den Waldhock viel Spass und nen guten Durst!
Und vergesst mir nicht dem Schweini die Daumen zu drücken!

Seid ihr alle platt von gestern? Vergesst nicht die 1/8-Finals zu tippen. Ich will ja schließlich nciht wegen vergessener Tippabgabe eurerseits gewinnen :P

sodele, mein Tipp ist drin... ich sag nur eins: Sonntag Elfmeterschiessen. Fußball ist, wenn 22 Mann einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnt Deutschland (sinngemäß).
Der MVaH baut grad im Wald die Bar auf... 's goht degege !

Apropos dagegen, hab ich eigentlich das Gästebett für Waldhockfreitag schon gebucht? Falls nicht, hiermit angefragt...