Wouisch die Hex'?



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 09:06

Kommentare (19)

Das war schon schwieriger : D

Ich seh mind. 4 (ICHENER!!!)Hexen!

Was treibst du eigentlich für komische Bilder mit irgendwelchen Eseln auf?

Ich hau noch mehr raus.
Das Netz liegt mir zu Füßen.

DAs ist mir zu leicht. Wie wärs mal mit "Wer isch die Hex??"

Und habt ihr schön gefetzt in Friesene??? *neid*

fast so wie Dungene. Aber mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die DJs dieser Welt dieses Jahr keinen Fasentshit wollen...

Die haben gestern doch tatsächlich "Hey was geht ab" als den Fasentshit 2010 verkauft!!! Ganz schön bescheuert.

Hat sich nichts an dem Abend herauskristallisiert ODER wurden deine Wünsche nicht berüksichtigt(wie Helene etc.)?

Also ich habe jetzt mal das dringende Bedürfnis euch über das Wetter hier vor meiner Haustüre zu informieren: Strahlend blauer Himmel, bisher keine Wolke, Sonnenschein und kein Schnee. Ich hab nämlich gerade im Internet auf ner Webcam die schneebedeckte Ortenau gesehen und konnte es kaum glauben.

Hier hat es ungefähr einen halben Meter. Muss jetzt erstmal den Weg zum Bus freischaufeln...

Ich mach nachher mal ein Bild und schick es dir, du wirst neidisch sein : D

Wo geht ihr den heute noch hin/wart ihr?

Indalind

Un vorher in Kähl - unni de MwTsch!!!

Apropos MwTsch: Hat irgendeiner hier eine Sandstrahlkabine in die ein ganzes Bariton passt?

@MfWuf:
DU muss das Ding halt doch auseinander-flexen! naja Kauf mir noch ne Dose Lack, für meine nicht sandgestrahlte Gitarre!

Hab heut zur Sicherheit nochmal mein Fasentsurlaub gecheckt. Chef meinte nur, dass hat ja sonst eh kein Wert, oder? Wir Recht er hat!!!

Hey vielleicht bin ich auch am Start! : D
(Ihr wisst ja every party needs ...)