Schtaiiiiiiiilllll!!!

Damit die restlichen Hexen, die auf der Gasse in Kork sind, nicht ihre Idee vergessen, denkt an den Tisch. ;-)
Ich wäre so gern in dem von Konfetti überfüllten Kork, bei den Polizistinnen "eine geiler wie die andere" (O-Ton MfWuF) mit den Pistolen zwischen den Beinen und dem feuchtfröhlichen Abend in Dungene dabei gewesen.
Ich hoffe die HvF hatte auch einen solchen närrischen Spaß wie die närrischmobilisierten Hexen.

Narri Narro

die lernende Hexe (dlH)

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:49

Kommentare (11)

was du alles weisch!
es ischt der hammer!
Quasi überirdisch!
ich glaub es sitzt grad einer neben mir, aber das ist eine ganz andere geschichte!
Liebe Freunde und liebe verehrte Polzei: Wir ieben euch; Ein PROSIT an die Insassen!

Wer bin ich, was mach ich hier, wie soll der Tag nur rumgehen, ist schon Fünf?
Alles sehr, sehr unwirklich gerade, angefangen mit dem Weckerklingeln! Aber der Sonntag war´s wert.
Was der CBO alles weiß, ist echt erschreckend aber alles ziemlich zutreffend.

Jetzt wirds fragwürdig!
Bei uns liegt schon wieder Schnee und ich weiß nicht wer das geschrieben hat.
Ich dachte ihr seid nachdem ihr aus'm Geb geflogen seid heim.
Dem scheint wohl nicht so.

Wer isch jetzt schu widder dIH und weiß solche Internas wie dass wir ausm Geb gefloge sin?!

OK.
Lesen und das Gelesene umzusetzen ist eine Kunst, die aufgrund des Genusses von Alkohlika nicht mehr korrelieren.
Ich hab meinen Post mit die lernende Hexe unterzeichnet.

@CBO: alles was ich vom gestrigen Hexentag weiss, in Kürze zusammengefasst:

1.) Nicht nur in HV kann man Barhocker "ausleihen".
2.) In Kork wird man aber dafür verhaftet !
3.) und zwar laut MfWuf 4 x
4.) Die Polizei in Kork ist in zivil unterwegs und fährt (hässlichen) Opel
5.) Das erste Kind vom MfWuF (egal ob Mädchen oder Junge) wird Martina heissen, obwohl Marie auch ein schöner Name ist.
6.) irgendwie ist es echt voll scheisse, dass wir HVP nicht mit zum WSB kommen.
7.) Wir sind Wixxer (guetg'meint)

Nachtrag: Mir gehts heute ähnlich wie dem EvM - alles komisch, gefühlte Uhrzeit 16:59 - aber bis dahin sinds noch ein paar Stündchen. Keine Ahnung, wie ich den Tag überlebe.

Also wenn dieses Jahr das BIP nicht steigt, liegt das garantiert am heutigen Tag! Warum kann jetzt nicht einfach Freitag 18 Uhr sein???
@MMaH: Man kann seinen Kindern auch mehrere Namen geben!

Punkt 1-4 waren mir bekannt.
Wurden mir auch mit den gänigen Kommuniktionsmitteln mitgeteilt,wobei der Versendende sich schon nicht mehr daran erinnern konnte bei einem zweiten Gespräch an diesem Tag.
Aus diesem Grund könnte es sein, dass er von dem genannten Punkt 5nichts mehr weiß.
Als leider nicht akutnärrischaktiver Hexe hab ich nur Lernmotivationsdefizite vorzuweisen. Ich hatte heute morgen auch ein kurzes Lebenszeichen vom MfWuF. Zitat: "Verdammt". Mehr war nicht aus ihm rauszubekommen .

"Verdammt" trifft den Nagel auch auf den Kopf, dem ist nix hinzuzufügen. Das gilt für den heutigen Tag wie auch für den gestrigen.

@ MfWuF: Stimmt, das Kind darf auch Marie Martina heissen ;-)

und wie der Rest des gestrigen Abends (nach unserem Telefongespräch) verlaufen ist, wird man doch sicher mal irgendwie erfahren !? gibts denn keine Bilder ?

Die Bilder haben die Grün-Blauen Acherner mit dem Riesenwagen. Und die wollen die dem EvM schicken UND sie wollen ihm ein Lied schicken... Ich weiß leider nimmer was ich bei youtube suchen sollte