Vorfreude:

So ich kann nimmer anders:


Sie geht 2010 auf TOUR!!!
Mannheim 25.09.10 oder Nürnberg 28.09.10! Wo gehen wir hin? Zu beiden? Eine Feuershow die es mit Rammstein aufnehmen kann ist wie ihr seht garantiert!
Ich freu mich jedenfalls schon brutalst auf den Sonntag!

Viele Grüße

MfWuf, der gerade in die Fasentsferien startet!

PS: Oder sollen wir statt nach Nürnberg lieber nach Stuggi zu AC/DC? Da bin ich aber leider mal wieder am Studieren:(
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 19:16

Kommentare (11)

Oh ja!! Nürnberg und Mannheim ;-).
Narri ..... Narri ..... Narri .....
Ichener .... Ichener .... Ichener ....

Zu wievielt kommt ihr denn morgen ?

Das weiß nur Helene Fischer!
Denk mal so ein Auto voll.

was gibt es schrecklicheres als um 0:30 Uhr nach Hause zu kommen und ein Gewisses Lied einer gewissen Sängerin, welches hier promotet wird, aus dem Löwensaal ans Ohr geträllert zu bekommen?!?! Da kann man ja nur Alpträume bekommen!!!

Nettes beisammensitzen, lecker Bolognese, lecker Eierlikör! Noch keine Enthaarung.

Drolis sind etwas ruhig.

Glei gehts los.

Das Lied ist sch****! Spätestens nach der ersten Achtel-Pause schalten die Ohren auf Blockier-Modus, um sich das Gehör nicht vollständig kaputt zu machen! Empfehlung: "Chris Boettcher - 10 Meter geh'"

Chris Bötscher is a Wixxxxxxxxxxer!
Helene Rulez

Wer is FAFA?

KA. Jedenfalls hat er/sie/es keinen blassen Schimmer von guter Musik!

@MfWuF: Du hast doch selbst zugegeben, dass du das genannte Lied "nicht schlecht" findest. Welches der beiden einem letztendlich besser gefällt, ist ganz einfach Geschmacksache!
@EvM: Der MfWuF hat so langsam sicher eine klitzekleine Ahnung.

Hab ich ja auch nicht revidiert! Ich habe in letzter Zeit mit so vielen Menschen über Helene usw. geredet da könnte FAFA wirklich jeder sein!