SchmunzlerPost


CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:47

Kommentare (13)

Kenn ich. Ist alt...

Mich hat es heute erfreut und wollte auch andere erfreuen.

Erfroi erfroi

Also mich hat's erfreut, kannte es noch nicht, und fand's witzig. :)

Ansonsten wollt ich noch sagen: I'm back in good old Dungene, und was war wohl das erste was ich von Deutschland gesehn hab? Regen...

Aber immerhin ist's nicht so kalt, und Regen hatt ich in Thailand ja auch ab und zu, dort aber dann so richtig, da schwimmt die Straße weg wenn's regnet...

Bin auf jeden Fall auch wieder froh daheim zu sein, auch wenn ich gern noch länger geblieben wär.
Freu mich drauf euch wieder zu sehn! :)

Liebe Grüße! (jetzt auch wieder mit ü und ß...)

Schön, dass du wieder da bist.
Wetter ist für die Jahreszeit momentan ziemlich warm hier im Lande, aber dann ist für dich die Umstellung wenigstens nit so groß :-)

Regen zu sehen beim Heimkommen, das geht noch.
Bei uns waren es Cowboys und Indianer.

Ich hab heut den Segen für meinen Fasentsurlaub gekriegt, und das in der Probezeit!
Ich glaube ich bin genau richtig in dem Laden hier ;-)
Erfreu mich natürlich auch der Rückkehr von GkGfgK, hoffentlich nicht mehr so krank wie beim Weggehen?

Schön dass du wieder da bist! Dann komm ich jetzt als auch wieder in die Proben! ;-)
@EvM: die werden sich überlegt haben, wie es laufen wird wenn du trotz Fasent zum Schaffen kommen musst...
A Propos:
@MaH: Wie wars in SchuWa?

@MfWuF: MaH bis morgen abend afk (SMV-Hütte aufm Feldberg)
zu SchuWa kann ich als neutraler Beobachter nur soviel sagen: Ich glaube dass ihr über die Einführung von "the day after" Bildern in Eurem Photoalbum nachdenken solltet. 's Kind war auf jeden Fall ziemlich blass und hatte so ein unerklärliches Zeichen im Gesicht... :-P

thedayafterbilder von anderen sind ja ganz witzig, aber wenn man die eigenen anschauen muss ist die Idee ein bissel supotimal. Außerdem gibts über Fasent als genug thedayafterbilder ;-)

Da ist ja quasi jeder Tag ein TheDayAfter...

Ja, dat is richtig, minimum 6 "TheDayAfterBilder"!!

SchuWa war echt cool. Ich hab die 3 Junghexen gleich gesichtet und haben dann nach unserem Auftritt einen zusammen getrunken...

Aber wir waren eindeutig eine der zwei besten Guggemusigge!!!