Das kann doch nicht sein.

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:08

Kommentare (6)

schmeckt der jetzt nach CBO oder wie also nach dem besitzer des Pseudonyms CBO?

Naja ich würde sagen es ist nicht gerade meinen Lieblingskombination. Bacon geht meiner Meinung nur mit Rind. Hühnchen ist einfach zu lasch im Geschmack im Vergleich zum Bacon.
Genung der Kritik.
Noch 2163 Minuten! Konzert
Noch 2342 Minuten! Flaschen Countdown ;-)

Soviel zum Thema, Falter, Knüller und 3-Blatt-Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

@ CBO: Den "CBO" gibts schon länger, vorher noch nie gesehen ? Geschmackstechnisch geb' ich Dir recht Huhn und Speck geht gar nicht.

@ Fisser: Iiiiiiiiigittigit ! Wie ekelhaft ist das denn. Und das kam wirklich im dt. TV ? In Asien nehmen die wenigstens die linke Hand, aber davon hat der Spacko wohl auch noch nix gehört ! Kann ich jemals wieder jemandem unvoreingenommen die Hand geben ?

Mich würd interessieren, was der CBO vom McDo an Lizenzgebühren bekommt. Irgendwie muss das never ending Studium mit Luxussuite und -karre ja finanziert sein ;-)

Also der verarscht die doch.

Ich find den Speck bei MC und BG eh immer blöd. Nur einmal nachem OM hat es mir geschmeckt. Weiß auch nicht warum...

Aber ich find es toll, dass wir hier kulinarische Themen mit Scheißhausthemen verbinden können.