MWTH CDtip Vol. 1

So es ist Zeit für eine neue Kategorie aufm Blog! Der CDtip! In loser Folge dürfen hier CDs vorgestellt werden die derjenige gerade hört, gut findet oder überhaupt aufgestöbert hat!
Den Anfang macht:

LaBrassBanda mit ihrem zweiten Album Übersee

Da es davon aber kein gescheites Vid auf youtube gibt müsst ihr als Apetizer mit einer Live-Version von einem Stück vom ersten Album "Habediehre" vorlieb nehmen! Auch nicht zu verachten.

Auch geil und von Habediehre:

Wenn ihr mehr wissen wollt:
labrassbanda.com
Myspace

Gruß MfWuF

PS: Das Henninger-WE steht vor der Tür und ich bemitleide alle, die Keine Karten haben ;-)
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:48

Kommentare (14)

Aso was ich ejtzt vergessen zu fragen hab:
Was ging eigtl. ufm Johrmäärkt? Skandale? Aktionen? Verletzte? Gerüchte?

Guter Tip!!!

Am Johrmärkt keine Verletzten, keine Gerüchte, keine Skandale (außer dem üblichen Damenroulette beim SFI). Der Weinstand vom MVI war ratz fatz fix weg, ich hatte nicht mal Zeit, dabei zu helfen (weil der Stand von´s Klemme noch auf war...) Ansonsten das übliche versumpfen im Hechten (welcher oben neu angepinselt ist) bis halb zwei. Nach dem Pogo oben auf Ärzte, Hosen, Rage und Rammstein (Sushi hat aufgelegt, somit haben Phlip und ich die Musik bestimmt) ging´s unten weiter mit Charly.
Zum Henninger: Es gibt wohl noch Karten! Wer sich spontan entschließt zu kommen, kann an beiden Tagen mit Einlass rechnen.
Ein Hoch dem König!

@EvM danke fürs umorganisieren der Karten von Sa auf So. Konnte gestern abend nicht quatschen, da autofahrend unterwegs.
Wir freu'n uns auch schon !!!

Erstens Mal: Zum CDtip gehört, dass wenn einer hier was anstößt danach von den anderen LEBHAFT darüber diskutiert wird. Ähnlich wie bei der Wahlschoppen im Kö!
Zweitens Mal: Also wars mal wieder Totalscheiße aufm Johrmärkt!
Drittens Mal: Bald begeb ich mich auf heimreise!

Keine Skandale. Und wie lief es am Stand sonst so?
Wünsch euch allen viel Spass am WE.

Die SWR1 Hitparade ist voller Skandale:
Iron Maiden - Run to the Hills NUR auf Platz 102

1) CD-Tip kann ich hier im Büro nicht grad so anhören, da würde mein Tischnachbar sicher etwas komisch schauen. Nichtehörtes führt zu Nichtkommentiertem.
2) Jorhmärkt war definitiv nicht Totalscheiße sondern Totalgenial.
3) Wie´s so am MVI-Weinstand lief, weiß ich nur beschränkt, da ich nur für 2 Gläschen dort war. Aber vielleicht ist folgende Begebenheit bezeichnend: Ich bestell einen Gwürztrami. Da krieg ich als Antwort: willst nicht was anderes, wir haben keine Flasche auf... Ich entscheid mich um. Wenig später heißt es, es gäbe noch ne Gwütra-Bestellung ob ich au will? Klar! Daraufhin nur noch ein Uups, jetzt haben wir gar keinen mehr :-( An der Stelle hab ich meine Zelte abgebrochen und bin zu´s Klemme.
4) Telefonieren beim Autofahren: 1 Punkt, 40€ Strafzettel, 20€ Bearbeitungsgebühr, 3,50€ "AUSLAGEN"
5) Iron Maiden ist immerhin besser als das Badnerlied ;-)
6) Gute Heimfahrt allen Heimfahrern

kann mich meinem Vor-Schreiber EvM nur anschliessen: bin auch nicht-hörer und deswg. nicht-kommentierer. Sorry.
und mein immernoch demolierter (aber immerhin von Fäden befreiter) Finger lässt nur das notwendigste an Schriftkram zu. Und dann muss ich halt Prioritäten setzen...

ad 3) *
ad 5) The Number of the Beast ist auf 90. D.h. MfWuF vor EvM!

Mein CDtip obwohl ich die Platte noch nicht ganz durchgehört habe... JOSS STONE - COLOUR ME FREE...
Das Warten hat sich gelohnt.
Vorläufiger Lieblingstitel "Incredible"

OK. Ich muss meinen Lieblingstitel ändern.
Das "You got the love" Cover übertrifft das Original von The Source um Welten.

Sooo, hab jetzt endlich LaBrassBanda angehört. Saugeil gepflegte Blasmusik kann ich da nur sagen! Erinnert natürlich ein bissel an Blassportgruppe Südwest, aber das ist nicht weiter tragisch.

Ein Hoch dem Köntig (in 3 Stunden ist Anpfiff)!!!

HOCH!