fundstück zum thema BIERLIEBE



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:13

Kommentare (6)

Also ich hab nur die erste Minute ausgehalten. Vllt hab ich damit ne Pointe verpasst, aber da kann ich nix ändern. So Möchtegerngangsterhiphopsprechgesang geht ja mal gar nit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boa!!!!

So jetzt zum wesentlichen. Ich sag nur: DORFSCHICKERIA

So jetzt gehts frühstücken.

PS: Für des dass heute Feiertag ist, waren gestern nit arg viel Leute im KÖ. Lag wohl daran, dass die Wälde_Zwillinge 60er gefeiert haben.

Auf deren Leute kann man ja getrost verzichten!
Das Video laeuft hier mal wieder nicht, dem Kommentar von MfWuF zu entnehmen hab ich aber nix verpasst.
Was hat's denn mit Dorfschickeria auf sich?
Viel Spass beim Flammekuchesatt der Oldies. DEN Laden werdet ihr leerfressen, ich bin mir sicher!
Wir juckeln jetzt mal vor ans Meer, den Sonnenuntergang geniessen. Ab Morgen sind wir wieder im Landesinnern und vermutlich ohne Internet! Selamat tinggal!

Ich finds lustig.

Willi R.: mir sin kei so starki dringet

Der letzte Buchstabe ist ein R

Hey! Ich kann am Samstag wahrscheinlich nicht!