Ein bisschen Musik



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:14

Kommentare (7)

Cooooool! ISt der mitm Joe verwand?

Ich kann hier leider keine Musik hoeren, weil hier keine Toene aus der Kiste kommen. Ausserdem laeufts von vorneherein nicht, weil wohl so gut wie nix auf dem Rechner installiert ist :-(
Aber wieso hoert man vom CBO fast nur noch, wenn er irgendwelche Musik oder Vids loswerden will? Diskussionsbeitraege bleiben dagegen rar!

Mir ist grad aufgefallen, dass bei euch ja F(r)eiertag ist. Wie begeht das die Nation denn so im Einzelnen? Die Gemeinde der Queue-Gaenger liegt bestimmt noch im Serass, weil der NvQ bis morgens um Sieben seine Pforten und Haehne geoeffnet hatte! Neid meinerseits...

Ich hab grad festgestellt, dass mir die Zeitverschiebung ein Schnippchen geschlagen hat und mein letzter Eintrag zu einer Zeit war, als ihr bestimmt noch im Queue gehockt seid.
Hier im Hotel ist heut grosses Tempelfest sowie eine Aussi-Hochzeit deluxe. Hat aber wohl alles nix mit dem bundesdeutschen Dritten Oktober zu tun.

ALSO.
Wird sind im Feierwochenende. Gestern Probe sausen lassen und mit attraltiven Mädels schön beim Italiener gespeist, dann auf ne Cocktail in den Schöllmann und zum Abschluss in KÖ (typisches Ende). Heute steht noch am Feiertag ein Oldtimersessen vor uns. Neuer wird es geben, da ist Kopfweh für morgen schon abzusehen.
@ EvM: Bin momentan nicht Diskussionsfreudig.

Ich schaetze mal, die "attraktiven Maedels" waren NadHszZiI, ZIAC, TJ(hat die kein Alias?)...
Probe schwaenzen ist ja ganz uebel! Aber wenn's gemundet hat.

Also ich glaub ich war die einzige bei der durecht hattest. Um 6.12 Uhr war ich zwar nicht mehr im Queue, aber auch noch nicht ganz im Bett. Also quasi zwischen Kö und Bett. Weiß nicht mehr, wann ich das Queue verlassen hab, ins Bett bin ich um 6.45 Uhr. Und jetzt is mir schlecht!