König Henningers Mondfahrt oder die Jagd nach der verlorenen Kiste

Das Kultmusical! Am Samstag 31.10. und Sonntag 01.11.2009 jeweils um 20 Uhr in der Festhalle Legelshurst! Der Sängerbund Legelshurst führt dieses feuchtfröhliche Musical anlässlich seines 150 jährigen Bestehens in diesem Jahr auf. Unterstützt werden die Jungs und Mädels dabei von der sagenumwobenen Scheibenwischer-Combo die sich ihrerseits wieder Unterstützung beim MWTH und seiner Blogleserschaft holt! Nix verstehen? Auch egal, einfach an den oben genannten Terminen nach Laijelshurscht kommen und es wird euch wie Schuppen von den Augen fallen! Nur soviel: Es geht um vielviel Bier!
Da ich leider noch keinen Flyer für diese Veranstaltung habe muss euch ein anderes Bild, das ich gerade auf der HP der Laijelshurschter gefunden habe genügen:


Gruß MfWuF

PS: Warum das Bild jetzt hier nicht reinpasst weiß ich auch nicht. Das was man sehen muss ist zu sehen.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 14:59

Kommentare (13)

Flyer bzw. Flyerentwurf hab ich beim Präses vom Sängerbund L´hurschd angefordert. Die sind aber noch nicht fertig. Ich bekomm was, sobald´s was gibt...
Der Post kommt mir ja fast schon nach Sommerloch vor! Vorher kommen noch viele andere Ereignisse, deren Erwähnung nicht vergessen werden darf: MWTH-Kutschtour oder Ichener Street Party um nur einige zu nennen.

Auf diese Kritik habe ich nur gewartet. Warst es nicht du, der eine monatliche Erwähnung dieses kulturellen Highlights gefordert hat?
MWTH und Sommerloch? Das ist wie Kutschfahren und Prohibition! Diese Ankündigung hab ich mir übrigens für morgen vorgenommen. Muss ja hier meine Schreibpausen sinnvoll füllen.
Wenn wir überhaupt ein Loch haben dann högschtens zwischen Aschermittwoch und Karfreitag ;-)

Sehr schön formuliert, da gibt es nix hinzuzuzuzuzuzufüche!

Hurz...

Das heißt aber im neuen Jahrtausend eher "weiße bescheid..."

wann kommen denn die Details zur Kutschfahrt ?

Hier die ersten Kutschendetails:
Wer? Wir alle, die halt grad so Zeit haben.
Wo? Im schönen Ried in und um Ichene.
Wann? 06. September, Nachmittags halb vier.
Was? Kutschenfahren mit anschließendem Grillen bei ZIAC oder EvM.
Wozu? Bier und Fleisch vernichten und dazu bissel Spaß auf nicht ganz so übliche Art.
Was bringen? Sich selbst, seinen Weggefährten, sein Schnitzel, ein Salat mit Gurken ;-)

dankeschön, ist ja fast wie beim Focus: Fakten, Fakten, Fakten...

...oder bei Ikea: Faktum, Faktum, Faktum...

Ist das nicht eine Hämorrhoiden-Salbe?

Bei Ikea heißt der Korpus eines Küchenschrankes "Faktum". Ob diese Bezeichnung in Anlehnung an proktologische Medikamente entstanden ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, ebenso die Existenzs des Medikamentes.

Anmerkung aus der Pharma-Ecke: Faktu akut heisst das Präparat... obwohl, vielleicht kann man damit auch Ikea Regale zusammenleimen ?

... Faktu akut - und Hämorrhoiden geben Frieden ; )