3. MWTH-Kutschentour

Also nachdem ihr so ungeduldig seid, der für heute geplante Post:

Hier noch mal die Details lt. EvM:
"Wer? Wir alle, die halt grad so Zeit haben. D.h. MWTH and Friends
Wo? Im schönen Ried in und um Ichene. Treffpunkt: PL
Wann? 06. September, Nachmittags halb vier.
Was? Kutschenfahren mit anschließendem Grillen bei ZIAC oder EvM.
Wozu? Bier und Fleisch vernichten und dazu bissel Spaß auf nicht ganz so übliche Art.
Was bringen? Sich selbst, seinen Weggefährten, sein Schnitzel, ein Salat OHNE (Korrektur des Verfassers)Gurken ;-)"

Alles was Fett ist, ist von mir!
Das:

wird leider NICHT unsere Kutsche sein!

Gruß MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:36

Kommentare (10)

na also, geht doch...

HVF wird definitiv teilnehmen ! wir bringen dann auch den Rest Bier mit. Also halt das, was der Evm am Sonntag von der Mwth-Kiste Kräusen in HV noch übrig gelassen hat.

Der Sack!

Ihr dürft übrigens nun auch das Kürzel HVP benutzen!

HVP ?

Der Ausdruck ist jetzt schon über eine halbe Woche alt und bringt mich immer noch zum grinsen! Der EvM soll euch einen Tip geben.

"HVP" hat mit dem herrlichen Lied YMCA zu tun...
Noch eine Abkürzung, die den HVP evtl nicht ganz so vertraut ist: PL=Probelokal. In diesem Satz war gleich nochmal ein Hinweis versteckt, wenn man auf die Grammatik achtet!

Boah HÄ?! Das blick ich nicht, also mit der Grammatik und so. Aber ich war noch nie gut in Deutsch.
Dozu mir einfällt: Kennt sich hier jemand mit neuer Rechtschreibung und Kommatatatäsetzung aus?

Ich hab nit soviel Ahnung von NDR, musst grad schon überlegen, ob man "Schweizer" hier groß schreibt... Aber ich informier mich als unter duden.de
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass in dieses Fass sage und schreibe 5040 Liter Bier passen und das Fass mit Zapfhahn und evtl. Durchlaufkühler versehen ist ?? :-)
Wenn das mal nichts für nen gepflegten Umtrunk wäre, auch wenn es "nur" schweizer Bier ist...

Die Literzahl hab ich natürlich bemerkt, hast ja letztens schon drauf hingewiesen. Das wär doch der richtige Proviant, wenn wir von Waldhaus nach Rothaus über Fürstenberg wandern ;-)
Geil find ich aber, dass die schon draufschreiben, was man klauen kann: 2 Drahtseile!
Beim Benne müsste da ja dann stehen "Wegnehmbare Teil: 1 Nummerschild" lol
Ich bin sicher nicht der Krösus, aber Kommatatärä und NDR find ich jetzt nicht so schwer.
Zum meinem Hinweis vorhin: ich schrieb "den" HVP statt "die" HVP...

"die" wäre ja dann in dem Zusammenhang auch falsch gewesen! Wenn hier einer Rosinen scheißt bin ich es!

Bin dabei wenn mir noch jemand Fleisch @ MfWuF besorgen kann. Komm erst Samstag abend heim.
Wetter ist geil.
Bin gerade in Naxos, aber nicht bei dem Griechen in OG.