Für alle...

... die gestern nicht auf DEM FEST waren, ich würde euch ja gerne mit bildlichem Material versorgen, jedoch war ich auf dem Heimweg nicht mehr fähig mein ganzes GESCHLUMPF mit dem Auto nach Hause zu bringen. Deshalb noch keine Bilder. Jetzt müssen der MfWuF und ich erstmal in "Herbolze,ein Tipp für alle Ausflügler heute, ein geniales Set abliefern.
Und eines darf man in dem ganzen "tohwuwaboh" nicht vergessen.
ALEES GUTE BFvEvM (ab heute steht das B für Beste laut EvM) und EvM
Bei so einer Braut hätte ich auch nicht NEIN sagen können. So ich muss jetzt so langsam versuchen die Finger von der Tastatur weg zu bekommen. Ich merke ich kann auch meine Runde beim Post schreiben haben.
Auf ein baldiges Geschreibsel mit Fotos, wenn ich alles wieder hab.

Euer CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:00