The Next Events...

...oder auch: DAS MWTH OSTERFESCHD

Aus aktuellem Anlass hier mal eine Übersicht der momentan geplanten Events und Besäufnisse über die kommenden (F)Eiertage:

Karfreitag 10.04.09:
18 Uhr: Passionsspiele auf dem Rathausplatz Ichene, Motto: "Wer ohne Sünde ist werfe das erste Ei!"
21 Uhr: Auferstehungsfeier der Ichener Hexe & MWTH im Café Queue. Die Mitfaster aus HV sind natürlich ganz besonders herzlich eingeladen.


Ostersamstag 11.04.09:
0 Uhr: 1. Pils; Kollektiver Abschuss
0 Uhr 0 und 30 Sekunden: 2. Pils
...
18 Uhr ANGRILLEN

Ostersonntag 12.04.09
21 Uhr: Road Closed Ahead LIVE im Schlachthof Lahr

t.b.c.

Hab ich was vergessen?

Gruß MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , | gepostet um 10:48

Kommentare (11)

Hatte eben ne kurze Eingebung für nen Trailer. Und das mit dem Kaffee mach ich jetzt auch!!!

Du hast ein ganz wichtiges Event vergessen:
1:25 Uhr: Schrebbeln aufm Frauenklo!!!
Ansonsten ist die Liste ganz nach meinem Geschmack. Wo werfen wir die Eier am K-Freitag Mittag? Bei CBO in den Pool?!

Mann CBO, da hast dich ja mal wieder selbst übertroffen mit dem Trailer!!! Der wird dem Patrick aus Schwerin besonders gefallen. (Mir aber auch im Hinblick auf das erste Pils.)
Die Schriftart erinnert mich ein bissel an unser Hexenshirt ;-)

@EvM: Das fällt unter "..." Kann ja nicht jeden Scheiß aufzählen der in der Nacht geboten wird.
Wenn du die anderen Kommentare aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du dass wir die Eier bei der Teeren-und-Federn-Aktion werfen. Aber das bringt mich auf eine Idee: Wenn wir welche übrig haben können wir die ja am SAMSTAGABEND wenn wir beim CBO das ANGRILLEN mit einem feierlichen POOLANBADEN verbinden in den Pool werfen... Wer diese Idee Scheiße findet hebe die Hand.

@CBO: Die ersten 20 Sekunden sind gefühlt so lang wie die ganze Fastenzeit.
Und ein Fehler ist drin: Am Freitag gibt's Ulmer und kein Rothaus!

kurze Verständnisfrage: Das sind doch hoffentlich nicht die Eier, die ihr an Fasent gesammelt habt, oder ?

Okay, ich hab meine Informationsdefizite nachgeholt.

@MfWuF: Hast gemerkt, ich hab keine Hand gehoben :-)

Schlau mit den Kameras war man schon immer, aber manche Lehrer haben sich degegen gewehrt, von wegen Privatsphäre und öffentlicher Platz und blabla, hoff die Diskussion ist nun erledigt, erst letzten Mittwoch hatten die ne Sitzung.
Ansonsten hat einer wohl nen sauberen Fußabdruck auf der Holzplatte hinterlassen, die im kaputten Fenster vom ersten Einbruch montiert war und dann doch die Scheibe daneben eingeschmissen :-)

@EvM: Habs gemerkt... Aber das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Wer die Hand hebt kann sich am Freitag um 6 gleich neben die DübelEumelBrunsdumms stellen...
@Kameras: Manchmal hat der Wolfgang Schäuble dann doch nicht so ganz unrecht... ;-)

Aso, und der CBO darf beim Quiz (=Abstimmung) wie üblich nicht mitmachen... ;-)

Moin Servus

Erstmal nen super Trailer!!!
Aber leider muß ich euch sagen....
Natürlich habe ich auch Zäpfe in Schwerin!!!(leider kostet die Kiste fast 18,00 Euro!!)
Ihr wisst ja ob in Hamburg oder Schwerin Zäpfel muß sin...!!!!
Ich hoffe euch hat das erste Bier nach der laaaaaannngen Zeit geschmeckt?!?
Ich wünsche euch schöne Ostern!!

Gruß Patrick