Apropo Auferstehungsfeier

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 08:59

Kommentare (6)

...der steht nimmer auf!

dann hat das Christentum wohl 2000 Jahre lang was falsches geglaubt: ich dachte, der steht immer wieder auf !?

Auch wenn kein Nickname dabei war - ich geh mal davon aus, dass es vom CBO kommt? Wer sonst findet vor lauter Langeweile solche Clips?
Ich schätze, am Samstag Morgen fühle ich mich auch, als hätte mich ein Linienbus gerammt!!!

Ich hab gedacht wir warten noch drauf, dass der ein zweites Mal aufsteht. Aber kann auch sein, dass ich mich irre. Bin nicht so drin in der Materie.

@EvM: Die Sorge kann ich dir nehmen; zu der Uhrzeit wo du heimgehst fahren in Ichene keine Busse.

Aber evtl. Leute mit Schubkarren oder Servierwagen beladen mit Boxen oder ähnlichem elektronischem Equipment von wo auch immer :-)

Bayern hat auch keine Auferstehung in Sicht. Nach diesem Spiel gestern müssen die Mätressen eher für die Auferstehung in anderen Bereichen helfen.