RCA leider doch nicht auf RAR...

Hab grade gesehen, dass es leider nicht ganz gereicht hat für Road Closed Ahead! Sehr sehr Schade. Müssen wir das VIP-Eintrittsvideo halt noch ein Jahr zurückhalten und unser Ass nächstes Jahr ausspielen ;-)

Aber wir haben noch ein Eisen im Feuer. Die Jungs von WIR sind in die nächste Runde gekommen und spielen jetzt in Kölle. Aber wenn man deren Tourplan anschaut ist das nix besonderes... Außer, dass Razorlight danach spielt.

Näheres unter: http://www.myspace.com/cokemusic#voting

Gruß MfWuF

PS: Wann ist jetzt ANGRILLEN???
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:48

Kommentare (13)

Tach,
bin gerade vom Essen zurück. Hab bei strahlendem Sonnenschein hier in Zermatt natürlich gleich einen Sonnenbrand an der Backe. Ich kann super als Werbegsicht für Multisäfte auftreten. Das mit RCA ist verdammt blöd!
Angrillen nächste Woche oder so.

Dein Werbegesicht klingt irgendwie nach Alkohol-Chloroform-Ether-Gemisch, im Verhältnis 1:2:3.

Ja ja, Razorlight wollt ich Diesjahr auch anheuern für´s Waldspektakel - aber man lässt uns ja nicht ;-)
Und RCA war schon fest gebucht! Die beiden hätten gereicht, ums Zelt bumsvoll zu kriegen. Stattdessen wird für 2010 jetzt mit Wilde Engel geliebäugelt - mir kommt das ko.....

Mein Vorschlag: Angrillen Sonntag 29. März ab 15:30
Jan kommt Samstag zurück, der wäre in jedem Fall dabei, das hab ich mit ihm besprochen.

|...]

Spricht was dagegen an dem 29 ten über Mittag also so ab 11.30 oder 12 Uhr zu grillen? Wär doch besser für diejenigen, die sich mittags/abends wieder auf den Weg in ihre zweite Heimat machen müssen.

Ich kann Sonntag noch nicht ab 12.
Ihr könnt aber gerne ohne mich loslegen - müsst halt dann auf meinen Gurken-Kartoffel-Grünen-Karotten-Salat verzichten ;-)
Wie sieht´s mit Samstag aus? Kommt halt drauf an, wann der CBO alias LOL heimkommt von seinem Skiurlaub und ob noch alle seine Knochen heil sind.

OK das ganze besprechen wir am Freitag. Ist jetzt mangels Infos noch ein bissel früh für Planung..... Und spontan macht's eh mehr Spass...

Wenn wir aber die HVF dabei ham wolln (herzlich eingeladen seid ihr ja bereits), sollten wir nicht zu spontan sein... oder von denen eine Freigabe für den ein oder anderen Termin erhalten

Ja sind die nicht spontan oder was????

also wenn mich am Sonntag jemand ganz spontan in Offenburg am Bahnhof abholt, dann bin ich dabei. mein Flieger landet um 15:20 in FfM dann könnte ich um 17:30 in OG sein. ;-)
Nein, quatsch, da ich morgen nach Madrid muss und erfahrungsgemäß bei der Heimkehr ziemlich platt bin, werde ich beim Angrillen wohl passen müssen :-(

Außerdem Grillen ohne FLEISCH??? Hallo? Oder habt ihr eure Fasterei etwa aufgegeben?

manchmal hab' ich den Eindruck, die Menschheit hat Angst vor Vegetariern. Keine Angst, wir hätten Euch den Grill nicht mit Tofuwürstchen konterminiert. Dabeisein wäre alles gewesen.
Ja, wir fasten immer noch. Aber es ist hart, hart, hart... Am Sonntag war der erste Bruch: Schwarzwälder Kirschtorte mit ordentlich Kirschwasser - als wir es realisiert hatten, war es schon zu spät. und ausserdem lecker... !

Ein bissel Angst hab ich vor denen schon... Aber ich bin auch nicht die Menschheit.
Schwarzwälder Kirsch lass ich grad mal noch so durchgehen. Schlimmer wäre Forelle Blau gewesen oder so...

Schwarzwälder Kirsch hab ich auch schon getrunken.... äääääh.... gegessen. Aber beim Essen hört der Spaß ohnehin auf. In eine gescheite Soße gehört Wein oder Scherry rein, basta!