The next generation!!!

Eigentlich wollte ich hier nörgeln, dass der Blog zur Zeit in Lethargie erstarrt - solen wier in auch inn Legasthenie erstaren lasen???
Der Gedanke war grad zu Ende, kommt mir Mr.X mit einem Post zuvor. Egal, ich weiß zumindest, auf was er anspielen wollte. Ich sag nur Kai Pflaume!!!

Ich wollte euch aber die neuesten Bilder des Hexennachwuchses präsentieren.

Mini-Hexen


Leider fehlen die Bilder vom kleinen Lars noch, das hoffe ich aber morgen nachzuholen.

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:28

Kommentare (10)

Also das mit der Pflaume war ich. Und das auch aus dem selben Grund den der EvM anbrachte.
Sorry für die vergessene Signatur.

HEY!!! Wenn wir schon beim Thema Signatur sind: BFvEvM ist nicht daselbe wie EvM. Das kapiert ja sogar ein Grundschüler bei einmaligem draufschauen auf die Ansammlung der Buchstaben!
Was ist eigentlich mit der HVF los? Es ist so ruhig? Hoffentlich alles im Lot.

hello again !
Da ich weder die Hexen-Kinder noch ihre Väter kenne und auch beim Quiz an Silvester nicht mit dabei war, halt ich es da eher mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
das Kind vom Johannes heisst übrigens Cosma Julia Immelda -
http://www.geburtshaus-lichtblick.de/site/index.php
müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie das nicht ist, oder ?
(Meine Kollegin - schwanger - sucht auch grad nach Entbindungsmöglichkeiten und hat sich über den Namen "amüsiert")

Ich find es hat Glück gehabt. Wenn's ein Bub geworden wäre, hätte er Ephraim heißen sollen...

ach, also ich finde es gibt Schlimmeres, als so zu heissen, wie der "beste Ehemann von allen"
;-)

Hä?! Heißt MVaH eigentlich Ephraim?

nein, ich hatte Ephraim Kishon zitiert, der spricht in seinen Kurzgeschichten immer vom besten Ehemann (sich selbst) / der besten Ehefrau von allen (Allgemeinbildung)

aber wir sind schon wieder total vom eigentlichen Thema des Posts, den gaaanz süüüßen Mini-Hexen, abgekommen.

Duzi duzi, die sind ja soooo süß!!!

HF ist immer anwesend zum lesen, aber zu faul zum schreiben... ja ich schäme mich!:D

Hab noch ein paar Bilder mehr hochgeladen. Besonders das letzte ist süß.

Das ist so süß.