Nürnberg ade! Ichene ich komme!

Ich reiß endlich nach einem Monat Stress die Zelte ab. Gleich bin ich on the road!
Die Fastenzeit hab ich wieder nicht durchhalten können und die 0,0 ‰ kann ich auch schon wieder nicht einhalten.

Bis demnächst. Ick freue mir.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:54

Kommentare (10)

ick freu mir ooch für Dich !
Die HVF hält das Fasten noch durch: kein Fleisch, kein Alkohol. Ich weiss nicht, was mir mehr fehlt...

Isch froi misch au ein bissel für dich, auch wenn ein bissel Neid mitschwingt nach meinen zuletzt etwas verkorksten Semesterferien...

Kein Fleisch UND kein Alk. FETT RESPECT! Aber eines hab euch allen voraus: Die 6 Wochen kein Alk hab ich schon. Da holt ihr mich nimmer ein. Aber kein Fleisch? OHNE mich!

man soll ja auch mit dem fasten, was einem am Schwersten fällt.
Und nie war mir klarer als zur Zeit: Der Mensch ist kein Beilagen-Esser ! (Remember Heinz Strunck, Fleisch ist mein Gemüse)

...an der goldnen Klarinette....

Fleisch ist doch ne Beilage, oder? Und wer will schon auf Beilagen verzichten. Aber die Nada Promillos halt ich wie immer eisern durch - alleine schon wegen dem schönen Erlebnis der Auferstehungsfeier am K-Friday im kö

ja ja, der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ganz schön weit weg... aber so eine "Auferstehungsfeier" (ihr habt einfach die besten Ideen!) find ich sehr geil. Wir (das Projekt in HV ist rein weiblich, die Jungs brauchen totes Tier) werden bis dahin versuchen, allen Versuchungen zu widerstehen. Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Das mit kein Fleisch hab ich mir auch kurz überlegt, aber bei soviel schönem Tier in der Wurst- und Fleischtheke, das würde ja dann vergammeln...
Aber ohne Alk, das geht und Karfreitag/samstag ist auch nimm sooo weit :-)
Außerdem fastet sogar unser Landwirtschaftsminister Hauk mit ohne Alkohol, wie er uns erzählt hat :-)

apropos Landwirtschaftsminister: den Spruch 'Fleisch ist ein Stück Lebenskraft' kann ich guten Gewissens wiederlegen. Aber auf Dauer ists schon zäh, nur auf Käsebroten oder vegetarischen Brotaufstrichen, die 'Zwergen-wiese' oder 'Rapunzel' heissen, rumzukauen.
und heute abend gibts Tofu-Gulasch mit Rotkraut und Spätzle - ohne Rotweinsosse versteht sich.

Tofu und Rotwein. OH MEIN GOTT!

Wenn ich richtig vestanden hab, ist der Rotwein ja nichtmal dabei!!!
Beim Essen/Kochen drück ich gern ein Auge zu mit der Prozent-Abstinenz. Man will ja auch noch leben!!! Aber in purer Form verabreicht bleibt absolutes Tabu.