Wochendendbericht 21.11- 23.11

Dies wird der Post über das vergangene Wochenende 21. bis 23 November. Starten werde ich den Post mit dem bebilderten Stammbaum der Ducks. Für diejenigen, die den Posts schreiben, ihr seid frei den Post zu erweitern. Ach bei mehr Recherche über die Ducks empfehle ich die Duckpedia.

Noch ein bisschen Musik dazu:


Erweiterung 1:
Queue-Besuch 21.11.08
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:03

Kommentare (13)

Die Nummer machen wir. Anderer Text dazu und fertig.

Hab ich mir auch gleich gedacht als ich es gesucht hab und gehört.

So, bin jetzt auch wieder in Mannheim. EIn dreifach kräftiges Hoch auf die deutschen Straßen- und Autobahnmeistereien. 4 Tage kommt nix anderes im Radio und dann schneits mal drei Flocken und ruckzuck hat man eine geschlossene Schneedecke auf der Autobahn. Blos weil die Deppen ihren Sonntagsschlaf halten....
Mehr Bilder gibts morgen. Hab jetzt kein Bock mehr

"'Ein Quantum Trost' ist ohne Frage ein starker Actionfilm, zügig erzählt, mit einer hochinteressanten Story, die auf der Höhe der Zeit ist."
Waren wir im falschen Film ????????

SWR3 hat auch 5 Elche für den Quantum Schrott vergeben.
@ MfWuF: das war aber nicht nur auf der Autobahn so. Ich hatte auch 15 min. Verspätung.

http://www.youtube.com/watch?v=HmS8LOiadXg

Erinnert mich auch stark an ein Stück, was wir am Jahreskonzert spielen. Komm nur nicht gerade drauf.

Vielleicht war das Quantum Schrott so zügig erzählt, dass wie den roten Faden der Handlung irgendwo verpasst haben!
Ich will an dieser Stelle nochmal den FREITAG ABEND würdigen: Wer hätte gedacht, dass wir den Mundi nach seinem letzten Queue-Besuch im Jahre des Herrn 1986 dato nochmal auf einige Pils in unser zweites zu Hause gelockt bekommen! Ein dreifach Hoch...

Hoch! Hoch! Hoch!

Scheiß auf den Film; das Bierchen im Engel hat den Abend gerettet. Wobei der Joe Müller ja auch das alles kritisiert was wir scheiße Fanden, Nur kommt er eben auf unerklärlich Weise doch zu 5 Elchen. Und ich nur auf einen.
Der Freitag Abend war wirklich nicht von schlechten Eltern. Hab noch 3 Bildchen hinzugefügt. Leider ein bissel verwackelt. Liegt wohl am Cachaça.

Kommilitone von mir: http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/670463983.html

Und in was für´ne Falle ist der KvMfWuF getappt?????

So in etwa soll es sich laut einer Nachrichtenmeldung zugetragen haben: Erst wurde gesoffen. (Wahrscheinlich nicht nur Sekt.) Irgendwann wurde noch mehr gesoffen, frei nach dem Motto, das jeder Finanzkrise standhält: „Alkohol ist die beste Geldanlage – wo sonst bekommt man heute noch 40 Prozent?“ Und plötzlich kam jemandem in den Sinn, dass man doch eine Wette abschließen könnte: Wer’s schafft, eine Minute lang nackt vor der Haustür zu verweilen, kriegt von den anderen Freibier für den Rest des Monats. Gut, könnte man meinen: So dumm sind selbst Studenten nicht – die werden ja wohl nicht alles machen nur für so’n bisschen Freibier. Tja …

Zwei haben’s tatsächlich gewagt. Der eine 27 Jahre alt, der andere 28. Beide also in einem Alter, in dem sie schon sehr oft von Mutti den Satz gehört haben müssen: „Junge, zieh dir bloß was Anständiges an, wenn’s draußen kalt ist!“ Nun, ja, wen interessieren schon Muttis alte Lebensweisheiten, wenn Freibier im Spiel ist. Jedenfalls nicht unsere beiden Studis aus der Schwetzingerstadt – nennen wir sie im Folgenden der Einfachheit halber nur noch „Dumm“ und „Dümmer“.

Dumm, 27, und Dümmer, 28, zogen sich also aus, erst Hemd, dann Hose, danach den Rest. Bloß die Socken blieben an. (Man weiß ja nie, ’ne.) Anschließend war’s ein Kampf gegen die Uhr. Womit Dumm und Dümmer aber nicht gerechnet hatten: Ihre Partykameraden bzw. Sackgesichter-Studentenfreunde verschlossen einfach die Tür und ließen das Nacktduo samt ihrer kleinen hängenden Spitzen nicht mehr rein. So kam eins zum anderen: Ein Anwohner beobachtete die beiden, lachte sich einen ab, und rief als Krönung die Polizei. Supervorbildlich, so viel Zivilcourage.

Die Polizei sorgte schließlich dafür, dass Dumm und Dümmer wieder auf der Party landeten. Wie viel Freibier die mutigen Nackten jetzt bekommen, wurde leider nicht übermittelt. Eigentlich müssten ihnen ihre sogenannten Freunde (da braucht man ja echt keine Feinde mehr …) bis Weihnachten 2012 Freibier einschenken, und zwar Tag und Nacht. Die Frage ist nur, ob unsere beiden Nacktschwärmer überhaupt so viel vertragen.

Hättest DU die Tür nach ner Minute wieder aufgemacht ?????

Ne natürlich nicht, aber in Wirklichkeit war das ja auch gar nicht das Problem. Die Wette lautete nämlich eigentlich: Brötchen kaufen gehen. Und das haben die zwei getan.