Jahreskonzert 2008

Nachdem dieses Jahr ein Konzerthighlight das andere jagte, angefangen von "Der besten Bänd der Welt" in Karlsruhe, über "MVI feat. MWTH" in Hochdorf und Ostdorf sowie "Stefan Wunder" in Mannheim, bis hin zu "Grobschnitt" in der restlos ausverkauften und mit 2000 begeisterten Fans gefüllten Schwarzwaldhalle in Appenweier, freut es mich ganz besonders den krönenden Abschluss der diesjährigen Konzertsaison anzukündigen:

Das Jahreskonzert 2008 des Musikvereins Ichenheim!



Ganz besonders freuen darf man sich wohl auf eine außerordentlich gelungene Version von Don't Be Late!

Alle Blogleser sind natürlich nach dem Konzert auch zur AfterShow-Party eingeladen.

MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:08

Kommentare (11)

@MMaH: Wieviele Karten sollen wir euch denn reservieren? Die Halle ist schon ziemlich ausgebucht und es sind nummerierte Sitzplätze!

Achso haja! Wie peinlich!!! Vor lauter Freude über meinen total gelungenen ersten Satz hab ich das am Ende ganz vergessen zu fragen.
Danke EvM, dass du das nachgeholt hast.
Wieviele Würste hat die Droliband jetzt am vergangen WE vom Deller gezogen?

Ich hätt grad Bock auf einen kleinen FasentsRambo.

icke freu mir au!

Verarscht! :P

hm, also zu dritt sind wir auf jeden Fall (Kind Nr. 2, Mama, Papa)- allerdings hatte der eine oder andere Blechmusiker aus Hochdorf noch Interesse für euer Konzert bekundet. Werde heute abend mit Kind Nr. 2 in Klausur gehen, Rundfrage starten und mich dann wieder melden.

Ihr nummeriert eure Kinder? Also bei uns bekommen sie Namen ;-)
Aber Nummern sind vllt. doch praktischer. Hab da nicht soviel Erfahrung...

Auf jeden Fall werd ich dann doch mal anfangen zu üben, wenn geballter Sachverstand aus Hochdorf kommt^^

Also wir haben jetzt mal 3 Karten für euch reserviert. Könnt ihr an der Abendkasse dann abholen. Wenn ihr doch mehr braucht müsst ihr das sagen. Dann werdet ihr noch Mal umgesetzt

Hallöchen, ja wir kommen zu dritt. Ich hoffe ihr habt den roten Teppich schon gewaschen und den Prosecco schon kalt gestellt. Und ich wollte noch wissen wann wir denn da sein sollen um uns in das Goldene Buch der Stadt Ichenheim ein zu tragen? =)

Bis Samstag, Maren

Prosecco? Eigentlich gibts Sekt. Aber wenn ihr Prosecco wollt, ich hab da noch so eine Flasche rumstehen die ich eh nicht trinke....
Der rote Teppich ist leider bei der Aftershow-Party vom Konzert letztes Jahr sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden ;-) Den können wir nicht mehr ausrollen sonst würde alles nach Sekt und Bowle und Bier und Absolut stinken....Ich glaub auch nicht, dass das durch waschen rausgehen würde
Da Ichene keine Stadt ist haben wir leider auch kein Goldenes Buch. Aber anlässlich eures Besuches können wir ja mal dem Ortsverdreher Mischel vorschlagen, dass eines angeschafft wird. Könnt ihr ja am Samstag mit ihm ausmachen, der wird bestimmt da sein. Also los geht's um 8. Karten sind nummeriert und liegen für euch an der Abendkasse. Von dem her könnt ihr kommen wann ihr wollt. Sekt gibts natürlich schon vor 8. ;-)

Ich freu mich drauf!:-D