Jahreskonzert-Post

Um nicht nur in unserem silbernen, welches aber eigentlich gülden sein sollte, Buch diesen Abend verwiegt zu haben, eröffne ich diesen Post für Lob und Kritik, Berichte und Bilder.
Also ran an die Tasten.

CBO

So, nun hier die Bilder die mich den ganzen Morgen vom Lernen abhalten:
Jahreskonzert 2008


MfWuF


Zum Schluss rockte die ganze Halle (veröffentlicht am 03. Dezember 2008 auf badische-zeitung.de)
Außerdem habe ich Bilder vom SRG-Buch ins Album eingefügt.
@HV: Jetzt fehlt nur noch das Bild vom geschienbeinten Chicken Elch mit TiescherTieSchört

MfWuF
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:17

Kommentare (73)

dieser Post wurde geschrieben 13 Stunden nach dem Konzert.

Ein mords schöner Abend war's !

Meine ganz persöhnlichen Highlights:
- ganz klar THE CHICKEN (musikalisch + ausstattungsmässig)
- Pianoman (schöööööön...)
- der Bauch von Johannes' Freundin ... und dass sie erst 25 ist, glaubt ja wohl kein Mensch !
- das Buch ! gebt uns Bilder wie's jetzt aussieht !
- unsere Mitbringsel aus Ichene :-)
es darf geraten werden...

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 11.01. (Spaghetti mit Speck-Sosse oder so ähnlich)

Bin gespannt auf die Bilder + weitere Kommentare

Hab das grad mal kopiert weil bestimmte Leute eh nicht nach unten scrollen:

Leider kein Knoppes,aber dafür ein geschienbeinten Huhn auf dem Kopf.

Uns hat es echt gut gefallen und unsere Ausbeute war auch nicht schlecht, finden wir!:D Hiermit eröffne ich das große Rätselraten um die Beutekunstt!!!

Es ist aber eindeutig zu früh um noch kreativer zu sein, von dem her leg ich mich jetzt wieder hin.

Gruß MaH(Kind Nr.2) und MMaH

Dieser Kommentar wurde getippt:
>7 min nachem Duschen
>15 min nach der ersten Kopfwehtablette
>2340 min vor dem Spaghetti-Polomaise fressen

Also ich fang mal chronologisch von hinten an:

1. Speck ist ein Gewürz. D.h. es gibt Spaghetti mit Gewürzsause. Hab ich zwar noch nie gegessen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Das ist wie mit dem Underberg. Jedenfalls freu ich mich schon wie ä Bolle!
2. Solang ihr nicht meinen Schlüsselbund habt dürft ihr alles mitnehmen! Aber viel kanns ja nicht gewesen sein, die Handtasche war ja eh voll :P
3. Jaja, das Chicken....
4. Es ist echt zu früh um kreativ zu sein.
5. Boah
6. Bilder gibt's heut Abend oder Morgen wenn ich wieder schnelleres Netz hab. @MVaH: Könnt ihr da nicht mal was machen? Ichene braucht schnelleres DSL! Aber die Bilder sind wirklich wunderwunderschön geworden
7. Aus einer Ansage gestern hab ich herausgelesen, dass MVI meats HighVillage nächstes Jahr sowas von klar geht. D.h. Wir reservieren hiermit schonmal die ein oder andere Schlafstätte für den 4. Juli 2009
8. Freut mich echt, wenn's euch gefallen hat!
9. Mir hat's auch gefallen
10. Boah! Hab ich ein Schädel.
11. Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und leg mich jetzt dann auf die Couch.

MfWuF

PS: @MMaH: Das grenzt an Amtsanmaßung!

HABT IHR MEINEN KULI!!!!!
ich sitze gerade vor meinen Büchern und stelle fest mein Kuli hat die Festivalsstätte ohne mich verlassen.
Aber zum Glück gibt es ja noch genügend andere Möglichkeiten etwas aufs Papier zu bekommen.

Ihr Hochdörfler schön wars das ihr da wart. Und für den 4. Juli, ein Stück müsst ihr Pause machen, ihr werdet schon mitbekommen wann das ist.

Nein. Sie haben den öden Kulli nicht.
Aber ihr habt natürlich das Tiescher-Tieschört vom EvM aka Federstreichler aka Mr. Wang Dang Doodle.
Wir hoffen alle sehr, dass ihr es in Ehren haltet und nur von links bügelt ;-)

Also es war echt früh (siehe morgends!!:D)

Ich finde wir sollten dem tollen Wort "geschienbeintes Huhn" mehr beachtung geben!!!!

T-Shört Bügeln???? Wir waschen das Teil?;) Vorallem....welches T-Shirt?? Ich hab keine Ahnung von was ihr schreibt!!!:-D

SOOOOO! Ich hab´s jetzt mal geschafft, meinen von gestern etwas versifften Laptop anzuschmeißen, damit ich nicht einen Stock höher wackeln muss an meinen Rechner - das täte ich nämlich heute nicht mehr schaffen.
@MMaH: Erstens - absolute Amtsanmaßung, das geht schon mal gar nicht. Ich nenn mich ja auch nicht the real MMaH!!! Zweitens - dein Kommentar war exakt 63 Minuten nach dem Konzert, weil ich war 11:25 zu Hause; somit war das Konzert erst um halb zwölf beendet!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mein T-Shirt mitgehen habt lassen. Schließlich war ich beim Aufräumen dabei und da war nix zu finden.

Bin zwar kein Fan von WLAN, aber damit kann ich euch jetzt glatt mit auf´s Klo nehmen :-)
Das Buch sieht so aus, wie man sich das nach einer solchen Party vorstellen würde. Bilder davon werd ich morgen liefern. Ich hätte da noch einen Antrag: Wollen wir aus dem silbernen ein schwarzrotgoldenes Buch machen?! Und ein Kuli war auch noch dabei, weiß nicht ob das dem Jan seiner ist. Und ein Handtuch ist noch dabei, das wohl am Jan seins ist.

Abschließend kommt mir nur noch eines ein: Mir hat eigentlich alles gefallen außer dem Stress mit Hocke. Vor allem, dass auch die Ursl langsam älter wird. Der Jonas musste nämlich heut morgen den Kaffee kochen. Und er hat das gar nicht schlecht gemacht.

Freu mich auf die Spaghetti mit Speckkräuterzusatz wie Bolle. Gute Nacht.

Antrag angenommen. Wird ein srg-Buch.
@MaH, MMaH, MVaH: Wenn ihr wissen wollt warum SRG, müsst ihr am 20.09.2009 aufs RHeinfest kommen. Da läuft dann auch die ein oder andere Nummer DTK ;-)

Gruß MfWuF

PS: Ich träume schon Spaghetti mit Specksause!

@ the one and only Evm – Erstens: So sorry, nichts läge mir ferner, als mir irgend jemanden Amt anzumassen ! Allerdings habe ich mir meine Arbeitsplatz-Bezeichnung ja nicht ausgesucht (-oder doch?) leider kann ich mir ab und an einen kleinen bis mittelgrossen Seitenhieb nicht verkneifen ;-) Zweitens: Hat mich mein Gefühl, dass in Ichenheim die Uhren „onnerschder“ ticken, nicht getäuscht.

@CBO: Nein, Deinen “öden Kuli“ haben wir tatsächlich nicht, dafür ein Roibusch-Vanille-Zigarillo – oder besser gesagt zwei – einer hängt ja am geschienten Hühnerbein. Werde aber beim nächsten Ärzte-Kongress eine Sammlung unter dem Motto “Brot für die Welt – Kulis für Jan“ starten, die Dinger liegen ja immer zu Millionen rum.

@MfWuf: Das Huhn hat bis auf weiteres einen Ehrenplatz auf unserem Dvd/Video/Cd-Regal neben einem original SWF3-Elch (wann sind im Vet.-Studium eigentlich Elche dran?) die beiden verstehen sich prächtig !

So – da ich mich heute Überstunden-Abbau-mässig von meinem Job als Veranstaltungs organisator – darf ich das schreiben ? :-) - freistellen lassen habe, werde ich mir in aller Gemütsruhe einen wunderbaren Milchkaffee machen, den Fernseher anwerfen, bissle Trash kucken, später Wäsche waschen – ein Riesen Haufen weisse T-Shirts liegt im Keller – und mal schauen, was sonst noch so ansteht…

Apropos weiße T-Shirts: Ist da auch meins dabei, das der Jan wohl irgendwo unbeaufsichtig hat liegenlassen???
Und dass MMaH ein echter EvM ist, habe ich ja nicht wissen können. Du hast bisher nix aus deinem Berufsleben erzählt.
@MfWuF: Seit wann ist das Rheinfest im September?
@All: Der SchwarzRotGold-Abend findet wohl eher im Mai statt!

Bei Betrachtung der Bilder schwellen mir schöne Erinnerungen an das WE hoch. War echt prima. Ein weiteres Rätsel außer dem Verschwinden von CBO´s Kuli ist wohl das Verschwinden von CBO´s Susi! Weiß man(n) da Näheres?
Bei einem Bild von aktuellem und ehemaligen Dirigenten stelle ich fest, dass wir uns verbessert haben: Der Johannes hat die längeren Haare!

@MMaH: Wenn ich dir Fasentsbeiträge schicken soll, brauch ich deine Mailadresse. Meld dich mal bei axelf ätt arcor punkt de

Hellöle,
das meiste eurer Diskssion versteh ich leider nicht.
Was hat Ursel wird älter mit Jonas kocht Kaffee dran zu tun??
Wann Elche drankommen weiß ich net, im Zweifelsfall im 4.!
Eigentlich wollt ich auch nur schreiben um zu sagen, ich bin jetzt (etwas verspätet) auch wieder zu Hause. Leider konnte ich gestern auf Grund einer mir nicht erklärliche Magen-Darm- Verstimmung nicht mehr reisen.

Die letzten Jahre war unsere zuverlässige Kaffekocherin zu vorgerückter Stunde immer die Ursl. Nicht so in diesem Jahr. Sie hat nicht mal Anstalten gemacht, sich zu solch einer Arbeit vom Stuhl zu erheben - was aus meiner Sicht eindeutig das Älterwerden als Ursache hat. Der Jonas war zum Glück so nett und hat den Kochjob übernommen. Vielleicht lag deine Magendarm-Sache auch daran?

@EvM: Das ist jetzt ganz neu so. Weil da ist das Wetter besser. Nein natürlich ist das ein Tipp-Fehler und der SRG-ABend ist am 20.05.2009

@Nicky^EvM: Das mit dem Kaffee hab ich zuerst au nit verstanden.

@EvM: Natürlich haben die dein TiescherTieSchört

@All: Was ist mit der BratschenSuß?

@EvM: Der Oube hat nur so kurze Haare weil wir sie ihm an Fasent immer küren ;-)

Wir sind auf alle Fälle viel zu früh gegangen am Samstag !

Klärt Ihr uns Nicht-Wissenden mal auf:
- was war mit Jan und der Bratsche (rechts Bogen links - susi?)?
- wer ist Hocke und was war los ?

@ MfWuF: Also Rheinfest im Mai - richtig ? Ihr werdet das doch sicher hier im blog nochmal ankündigen.
@ Evm: ich war mir sicher, dass du bei dem "was machst du so beruflich" gespräch am tisch mit dabei warst
@ Nicki: gute Besserung !

Dass ihr zu früh gegangen seid, steht außer Frage!

Über den Verbleib der BratschenlinksBogenRechtsSuß kann uns wohl höchstens der CBO aufklären.

Ihr könnt davon ausgehen, dass die Rheinfest-Termine hier zu gegebener Zeit noch mehrfach bekannt gemacht werden. Aber Mai ist richtig.

Der Hocke ist halt so ein Ichener Druäli, der etwas zuviel getrunken hatte und dann dem EvM körperliche Gewalt angedroht hat und deshalb vorzeitig die Veranstaltung verlassen musste

War mir auch sicher, dass der EvM, da am Tisch saß.

Und was ich vorhin vergessen habe:

In Ichene gehen die Uhren nicht nur onnerschder, sondern auch besser. Meistens jedenfalls.

Ich saß definitv nicht am Tisch beim Bewerbungsgespräch von MMaH. Und dasss ihr zu früh gegangen seid, hätte ich euch gleich sagen können, wenn ich´s nicht sogar gemacht hab.
Ich weiß, ich bin die Auszüge vom SRG-Buch noch schuldig. Mein Scanner hat aber grad wieder mal seine Tage und spinnt rum. Ich muss wohl die Woche noch abwarten...
@CBO: Viel Erfolg bei deiner ersten Klausur heut. Aber ich meine, mich zu erinnern, dass es ohnehin ein bescheuertes Thema war.

Ich wünsch dem CBO (=ChiefBratschenOfficer) auch viel Glück. Er wird es brauchen nach dem WE ;-)

Jan gib' ALLES ! DU BIST DEUTSCHLAND ! Schwarz rot gold und überhaupt.
Die neue Definition von CBO find ich übrigens mega, einen Tusch auf die Kreativität.
Werde bei Gelegenheit auch ein "Huhn mit Elch" Bild liefern - der Vollständigkeit halber.

Ich lieg am Boden vor lachen!!! Die neue Definition von CBO ist in der Tat grandios.
BumBäää BumBäää BumBäääääää (Das soll der dreifache Tusch gewesen sein.)
Bei Bild mit Huhn und Elch könnte man´s doch einrichten, dass der Elch mein TischerSchört andeutungsweise anhat!

warum kann der Evm eigentlich FETT schreiben und ich nicht ???

Wie war das? Bei jedem Schorle ein Tusch? Oder umgekehrt?

@MMaH:
Alle können Fett schreiben!

Du musst dazu nur vor das was du fettschreiben willst ein "< B >" setzen und dahinter ein "< / B >" (Aber die Leerzeichen zwischen den Zeichen weglassen, die hab ich nur gemacht damit man die Ausdrücke sieht.) Und schon hast du quasi HTML programmiert...

Toll !!!

und noch ein Tusch !

Wenn ihr weiter so tuscht werd ich betrunken!

Übrigens während der EM hat die Werbung immer gesagt, dass ICH Deutschland bin. Weil hinter dem Spot kam dann immer:

"Thomas! Die saubere Lösung!"

So jetzt komme ich!
Klausur gerade vor ein paar stunden geschrieben und es war ok.
Ausserdem sitzte ich in der Uni für das Internet, weil beim mir keines geht. KRISE

Eine kurze Frage nur. Ist MMaH die Mutter oder und MaH das Kind. So zum Beispiel (maren aus Hochdorf und Marens Mutter aus Hochdorf) oder wie oder was??

Kind Nr.2 um genau zu sein ;-)
Aber ansonsten Goldrichtig! 100 Punkte für die Kandidatin!

Hey Nicky, wie geht´s deinem Gedärm? Kannst dich da schon selbst therapieren oder kommt das im ersten Semester noch nicht?
@Scheffbratschenoffizier: Kein Internet ist richtig bescheuert. Ich weiß, wovon ich rede! Bei mir waren´s 20 Tage im Nichts verschollen.
Ich hab heut erfahren, dass 3 Wochen vor der Fasent an meinem Meniskus rumarthroskopiert und geschnippelt wird. Dumme Sache, passt mir so gar nicht in den Kram aber "was willste machen... kannste nix machen" (Zitat aus "Antonio im Wunderland", kennt das jemand? Ein Pils für denjenigen, der mir die Person nennt, die das ständig sagt).

Ich hab grad versucht, das goldene Buch einzuscannen, was noch silbern ist und schwarzrotgold werden soll. Da es aber karierte Seiten hat, kommt da mäßig bis saumäßiger Murks dabei raus. Das kann man grad mal vergessen.

Juhu!!!!!!! Ein Pils für den MfWUF!
Ich liebe Ratespiele! AUßer natürlich wenn sie in einer Klausur kommen! Also
Das sagt der Freund Benno vom Signor Marcipane eben im "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler. Das ganze ist das Nachfolgebuch von "Maria im schmeckt's nicht" Genau genommen sagt der Benno aber immer waT und nicht waS!
Gibt das jetzt zwei Pils?

Das mit dem Meniskus ist ja aber mal außerordentlich scheiße! Wieviel Tage braucht man da in der Regel zum Genesen? Hab kein Bock das jetzt auch noch zu googlen. Müssen wir eine Hexeschees für dich bauen?

Chefbratschenoffizier: Gib ma Budder bei die Fische!
Hast wahrscheinlich deine Studiengebüren nicht bezahlt, deshalb haben sie dir das Netz abgedreht.

Die Sache mit dem Antonio erinnert mich übrigens sehr an die wunderbare Welt der Amelie....... ;-)

Kauf dir mal nen gescheiten Scanner! Der kann sowas!

Eigentlich ja die fabelhafte Welt der Amelie ;-)
Kauf du mal ein gescheites SRG-Buch, dann brauch ich keinen Scanner. Außerdem hab ich mir den nicht gekauft sondern als Prämie für mein Stern-Abo bekommen und bisher war ich ganz zufriegen. Ich könnte jetzt auch Stunden rumpfriemeln und würd´s vielleicht hinbekommen, aber so wahnsinnig geistreich sind die Einträge nun auch wieder nicht.
Zum Thema Meniskus: Ich soll mich mal so auf 2 Wochen einstellen, darf und soll ab dem 3. Tag durchaus aber wieder belasten. Dazu zählt natürlich keine so außerordentliche Belastung wie ein gepflegter Wildsaueball. Manche Patienten schmeißen offensichtlich schon nach dem ersten Tag ihre Krücken weg... von Fall zu Fall unterschiedlich. In jedem Fall aber ist das Stumbe-Wochenende noch in meiner unmittelbaren Karenzzeit, weshalb das Thema mit dere Hexeschees sehr verlockend klingt.
Du hast ein Pils verdient und nicht mehr. Deine Richtigstellung mag ja schön und gut sein, aber du hast leider einen Schreibfehler in deinem Beitrag. Das erste Buch hieß "Maria IHM schmeckt´s nicht" und nicht maria im schmekt´s nicht (was ja null Sinn ergäbe)
Muss mun wech und die Pauken wieder nach Schuttern karren. Stets im Dienste des Vereins...

zifix, jetzt sind doch im gesamten Haushalt Holzhauser Str. 2d keine vollen Akkus zu finden - Elchhuhn Foto fällt für heute abend flach - ungefähr so flach wie'n Flachbett scanner.
Ja, mensch Axel, das mit deiner Haxe tut mir echt leid - aber sicher ein Grund mehr, am 11. Januar gemeinsam mit der Droliband und Spaghetti-gestärkt in Hugstetten einen Umzug zu laufen. Keep the Fasnet going.
Jan Weiler hat übrigens auch eine herrliche wöchentliche Kolumne "Mein Leben als Mensch" im Stern. zB St.Martinsumzug mit 4 jährigem Sohn + Schweißbrenner in Ermangelung einer Laterne... gross artig

und warum hält sich eigentlich der Nürnberger Bratschenbeauftragte so vornehm zurück ??

Die Stern-Kolumne vom Jan Weiler ist eines der ersten Dinge die ich in jeder neuen Ausgabe lese! Einfach grandios. Sollte ich mal Kinder haben, dürfen die entweder nicht in die Ballettschule oder sie müssen bei der Weihnachtsfeier, wo sie dann wahlweise als Gruppen-Blume oder Solo-Spinne agieren, auf meine Anwesenheit verzichten ;-)

"Nürnberger Bratschenbeauftragter" - BumBÄÄÄ - es wird immer besser, ich könnt mich totlachen.

'türlich bin ich am 11. mit am Start, da hab ich ja noch solche Haxen, wie sie auch jetzt schon funktionieren - sprich vor dem Eingriff.

Frage Nummer 1 die ich mir grad in der Dusche überlegt habe: Was würden wir machen wenn die BratschenSus Klarinette spielen würde? Wie langwelig wär denn des?

Frage Nummer 2: Kann es sein, dass dies der kommentarreichste Post der Bloggeschichte ist?

@EvM: Nach Adam Riese bekomm ich aber bei deiner Rechnung raus, dass du am Wildsaueball wieder voll dabei bist ;-) Fasent minus 3 Wochen plus 2 Wochen macht eine Woche vor der Fasent. Passt doch. ;-)

@MMaH: Der CBO ist wohl die nächsten 3 Wochen außerhalb des Zeitfensters.

@EvM: apropos Zeitfenster. kann ich mir dann wenigstens ein Zwickel wünschen?

So ich lass jetzt auch den Hammer fallen; Gescannte SRG-Buch-Bilder gibts morgen.

@EVM: Wo lässt dein knie denn machen ?? Dauer hängt davon ab, wie du es verträgst, was sie richtig und was sie falsch machen. Ich hatte 4 Wochen Probleme, weil der dumme Schlauch sich im Knie verklemmt hatte und sie den vorher ohne Betäubung wieder rfausziehen mussten, voll eklig :-( Will dir aber keine Angst machen, hoff es klappt alles, viel Erfolg auf jeden Fall schon mal.

Ich finde die Hexen brauchen einen eigenen Knie-/Fussklemptner. Das ist ja nicht normal.....

Zitat Badische Zeitung vom vom 03.12.08:

"Zum Schluss rockte die ganze Halle"

http://www.badische-zeitung.de/neuried/zum-schluss-rockte-die-ganze-halle

Woher weiss der DF das? Der war doch gar nicht bis zum Schluss da ;-)

Mein Knie macht ein Ärzteteam aus Freiburg, der Eingriff passiert in einer Praxis in Emmendingen.
Die Rechnung mit dem Wildsaue hab ich auch so angestellt, aber man weiß halt nie. Hatte ja irgendwie gehofft, das ganze diesjahr noch über die Bühne zu bringen, aber Shitkram!

Ich glaub, der DF war einige Male aufm Klo. Da fehlen einige Stücke im Konzertbericht. Das klingt ja grad, als hätten wir ne halbe Stunde musiziert und wären dann von der Bühne.

schade, dass die Hühner nicht auf dem Foto sind.
Der Reporter war also dieser etwas kleinere rundliche Herr, der ständig aufgeregt in der Halle umhergesprungen ist.
Kein Wort vom Colonel-Underberg-Brücken-Boogie. SKANDAL !

übrigens: www.bratschenwitze.de
(KEIN SCHERZ !!!)

die Witze sind allerdings ziemlich flach bzw. meistens umgebaute Musikerwitze... aber allein die Tatsache dass... Brüller !

Du hast Recht die sogenannten Witze sind echt mehr als Flach. Es gibt nämlich nur einen wahren Bratschenwitz....

Also ich seh das Mittlerweile so: Ein Bericht vom DF ist mir wesentlich lieber wie eine Kritik von "Hildegard Braun"

@MMaH: "Reporter" = DF = StinkeFieder = Presseabteilung vom MWTH = wie mein Vater sagen würde: Graf von Finkenstein.

KATASTROPHE Ich muss zwei Seminararbeiten schreiben, aber kein Internet. Muss jetzt immer mit dem Rechner in die Uni.
Geiles Foto in der BZ. Bericht muss ich noch lesen.
@MfWuF: Ich bin bei der Weihnachtsfeier! Bin nur 2 Wochen mit den beiden Arbeiten beschäftigt und dann hab ich erstmal Ferien.

oh je - 2 Seminararbeiten ohne Internet und ohne KULI !

:-)

ich schlage mich schon den halben Morgen mit der dt. Botschaft in Kiev rum, um ein paar ukrainische Ärzte (aus Tschernobyl - kein Scherz!) zu einem total unwichtigen Workshop im Januar nach Heidelberg (wer will da eigentlich schon hin???) einzuladen. Der Botschafter hat aber höchste Bedenken, weil 2 von 6 Adressen nicht zu ermitteln sind. BRECHREIZ !
Soviel zum Thema Evm sei ein Traumberuf - Mein Vater hat immer gesagt: Lern was Rächts !

...Den Spruch kenn ich irgendwoher.

Und hey, Heidelberg ist schön. Bis auf die Terroristen in der Fußgängerzone. Ich hab da mal ein ganzes halbes Jahr gewohnt.

Musst dem Botschafter halt ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. Bei Pharmafirmen spielt doch Geld keine Rolle, oder irr ich mich?

Zum Bericht vom DF:
Bericht stammt ursprünglich von Melanie, und die war auch ziemlich lange da :-) wobei der Text teilweise schon vorher entstand :-)
Allerdings hat wahrscheinlich die Redaktion (DF war sicher zu faul dazu) den Text gekürzt, er war um einiges länger vorher und stand ettliches mehr drin, aber denen wohl zu lang und ausführlich.

Sooooo Huhn-Elch-Bild ist gemacht. Wird jetzt los geschickt!!!

Ich finde das Stilleben mit dem Elch, dem Huhn und der Tiescher-Tasse ist sehr gelungen!!! =)

Das war ja wohl klar, dass das nicht vom Sticke Fider war. Klingt viel zu musikalisch. und schreibt das nicht immer die melanie??

Sag mal können wir hier nicht mal so ne andere Disskussionsplattform installieren. Oder sogar ein chat, wär dass cool. Ich muss immer soweit runterscrollen, das nervt. Außerdem hat das Gequassel ja nicht mehr primär was mitm Post zu tun.

Musst nur nen neuen Post aufmachen, dann musst nimm soweit scrollen :-)
Ne, schreibt nit immer Melanie, aber man erkennt es glaub ich .-)

Ich würd ja gern nen neuen Post aufmachen, aber ich weiß nicht was

Eben. Post gibts nur wenns was zu posten gibt. So wie jetzt gleich:

@Nicky: Chat bringts nit. ABer leg dir mal ICQ und/oder Skype zu. Aber sei gewarnt. Das kostet dich 5 bis 10 zehntel deines Notenschnittes.

Ohja da kann ich nur zustimmen!! Wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören!:D

Boutique for the profit of disreputable and cheap nike shoes by nikefreerunairmaxshoes.blogspot.com strong note Boots online!
you can take to GHD hair straighteners form ghd-hair-straighteners-nz.blogspot.com confinement products in the in any experience cycle!
Grid the pre-eminent GHD hair straighteners form ghdhairstraighteners-nz.blogspot.com Trade holy war of you!
dissolute emancipation in our beat-up cheap nike shoes cheapnikefreerun-shoes.blogspot.com online heaping up!
You Can Receive Scrooge-like moncler jackets outlet in moncler-outlet-sale2012.blogspot.com With The Most proficient Qulity!

generic viagra generic viagra online express shipping - buy viagra online reviews

buy soma online soma drug movie - online soma no prescription

buy soma online buy soma next day - soma beverly

buy soma online soma mastectomy bras - deadmau5 soma san diego 2011

cialis online where to purchase daily cialis - generic cialis with no prescription

buy cheap tramadol buy tramadol online us - help with tramadol addiction

generic xanax what is xanax for yahoo - does xanax withdrawal kill you

carisoprodol 350 mg carisoprodol 350 mg generic - carisoprodol webmd

buy tramadol no prescription overnight buy tramadol faq - order tramadol australia

buy tramadol ordertramadolonline.org - tramadol withdrawal high blood pressure

buy tramadol mastercard buy tramadol online echeck - tramadol online buy

buy cialis online cialis 100mg. online - cialis good price

cialis online cialis online+truffa - cialis for cheap price

buy tramadol online overdose of tramadol for dogs - tramadol hcl 50mg tablet amnea

http://buytramadolonlinecool.com/#50897 buy generic tramadol no prescription - high with tramadol

learn how to buy tramdadol buy tramadol online cod only - buy tramadol dogs usa

buy tramadol online reviews cheapest tramadol online no prescription needed - legitimate online pharmacy tramadol

http://www.integrativeonc.org/adminsio/buyklonopinonline/#5508 buy clonazepam 0.5 mg - buy clonazepam online canada

http://landvoicelearning.com/#74967 tramadol dose for 40 lb dog - tramadol online us pharmacy

buy klonopin online klonopin wafers doses - klonopin overdose in dogs

http://landvoicelearning.com/#30896 tramadol drug class - where to buy tramadol over the counter

buy klonopin online klonopin withdrawal bluelight - klonopin side effects leg pain