Terenzi Horror Nights

Während die meisten von Euch heut Nacht schon in Ihren Bettchen schlummerten hab ich gleich noch einen Termin festgezurrt:



Natürlich mit VIP-Betreuung seitens der Halb-Monster und Möchtegern-Grusler. Dies beinhaltet vor allem auch eine Einladung zur Aftershowparty bei Marc Terenzi aufm Zimmer. Unsere Verbindungsmonster Felix mietet dann noch ein Zimmerchen, damit wir nach dem Genuss von Zauberwasser standesgemäß nächtigen können.

Das ganze haben wir mal vorläufig auf den 04. Oktober terminiert. Ich finde den Termin gut. Wenn es aber dem ein oder anderen (Axel ziehst du auch Abends um?) nicht passt können wir dadrüber noch mal ne Matrix machen.

In diesem Sinne.

Es grüßt MfWuF

PS: Bilder gibt's am Montag, das ist mir jetzt zu blöd die ganze Scheiße mit Ichener Hauptstraßen Speed hochzuladen.
PPS: Stell mal einer s'Wasser ab.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:54

Kommentare (5)

http://www.terenzihorrornights.com/

Erst mal zur Klärung meinerseits: Ich zieh nicht nur um, ich hab zuvor ein halbes Haus zu renovieren mit inkludierender Umbaumaßnahmen!!!
Für so ein Event werd ich mir schon irgendwie die Zeit aus den Rippen schnitzen, ich verzichte dann aber auf den Cannstatter Wasen.
Nun aber generell zum 04. Oktober: Ich habe gehört, die Feuerwehr macht da wieder ihr Bayrischer Abend auf der Alm. Das war ja auch ein Fest, ganz nach unserem Geschmack... Da ist nun halt die Frage, was wir uns gönnen.
AxF

Hab ich ganz vergessen!
Neuesten Hochrechnungen zu Folge erhalte ich mein Internet am 19. (in Worten: Neunzehnter) September. Das wurde mir nun schriftlich angekündet und ist eine gnadenlose Frechheit. Ich habe heute auch schon mit solch einer sächselnden Telefontussi gehändelt, die natürlich nix machen kann, außer meine Beschwerde aufnehmen und meinen Auftrag auf Hochprior zu setzen. Das hat ihr Kollege vor einer Woche aber auch schon getan. Langsam artet das in Verletzung von Vertragspflichten seitens der Telekomiker aus. Kennt sich einer von euch Studierten im Recht aus, wie sehr ich da im Recht sein könnte und was rausschlagen?!
AxF

Also:

Die Termin Kollision an dem 04ten ist uns durchaus Bewusst. Allerdings muss ich sagen, wenn die Feierwehr glaubt sie muss nur noch ihre eigenen Festchen machen und kann den Rest am Seil runterlassen hat sie sich geschnitten. ;-)
Was soll man machen? Man kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen.
Außerdem hab ich was granatiges gesehen: AM 05.10. findet im Silver Star Dome ein Frühschoppen mit freiem Eintritt statt. So ala Oktoberfest. Ich bezweifle zwar stark, dass wir dieses Hammer-Programm nur im entferntesten durchhalten werden, aber versuchen können wir es ja mal. ;-)
Wir können das ganze natürlich auch verlegen, dann müssen wir aber schauen wann denn wieder alle im Lande sind.

Hihi 19. September! 2009 oder 2010? Das grenzt ja schon an Menschenrechtsverletzung.
Ne kenn mich da nicht so aus, musst halt mal kucken was im Vetrag steht.
MfWuF

Menschenrechtsverletzung wäre auch ein verdammt guter Hebel. Ich werd mal dem Kofi Annan anrufen, der kennt sich da bestimmt aus.

Mit der Terminkollision hast du Recht. Lass uns den 04.10. wahrnehmen.

WO SIND DIE BILDER?!