MWTHappyBirthday und MWTHmeetsHochdorf

Also erstmal hier die Bildcherchen (MIT Barhocker) von gestern. War ein echt schönes Festchen! Und ich glaub man kann sagen wir hatten jede Menge Spass mit den 4 besten Stevie-Wonder- Witzen der Welt...

Geburtstag von Maren

Das sind noch nicht alle Bilder, aber irgendwie streikt jetzt das Hochladedingens. Mehr gibt’s dann halt wenn ich wieder in Mo(!)nnem bin.

So und jetzt hier doch die Termine die wir gestern festgezurrt haben, damit ihr sie alle schön in euren Kalender eintragen könnt:

15.11.2008 Da ist irgendwas wo die Droli-Band noch kei Wurschd vum Deller zieht.

11.01.2009 ab 10 Uhr Frühstück mit Spaghetti-Polonaise bzw. Waldspeck, anschließend irgendwo ein Umzug mit den Ichener Hexe als Vor-, Hinter- und Mittendrinngruppe

07.02.2009 Guggefeschd von den Drieweli-Stampfer mit der Droli-Band. An dem WE ist aber das stinkige Stumbe Jubiläum

03.-05.07.2009 Waldhock in Hochdorf, mit MVI feat. MWTH Konzerten am Freitag und Samstag!!!

Weitere Fasentstermine folgen angeblich. ;-)

Also Danke an Maren (Nochmal Alles Gute an dieser Stelle!), Martina und Thomas und die anderen Hochdorfer. Es hat uns gefallen, wir kommen gerne wieder ;-)

Bis spätestens am Jahrekonzert mit Aftershowpwarty im Stierstall.

 

Gruß MfWuF

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 17:46

Kommentare (12)

PS: Kann mir mal irgendwer sagen was mit diesem verdammten Blog los ist? Ich hab jetzt eine geschlagene Stunde gebraucht um diesen jämmerlichen Post zu erstellen. Formatierungstechnisch geht da alles drunter und drüber. Zum kotzen. Ohne Scheiß.

Du hast einen Termin vergessen:
24.01.09 Fasent im Oberried mit der Droli-Band und vielen Zelten und Gaudi und uns

EvM (merkt sich halt wieder das Wesentliche)

u

Hallo Ihr Ichener,

nachdem wir 2 Tage durchgeschlafen haben, sind wir jetzt wieder einigermaßen auf'm Dampfer. Uns hats auch super viel Spass gemacht!
@ CBO, CEO, C3PO: Deine Geldbeutel-Brusthaar-Insiderkenntnisse haben mich echt beeindruckt !
@ MfWuf: Macht schon mal eine Inventarliste für Euer Konzert, die (Barhocker-)Rache ist unser !
@ EvM: Deine Schwester gut vom Fliederweg in die Magdalenenstraße verfrachtet ?
@ WT: Beim nächsten MVI-Konzert -spätestens zum Waldhock 2009- muss noch ein Ärtze-Song in Euer Repertoire !
@ Ursula: Mehr Kommentare im Blog !

Bis demnächst ! MMaH u MVAH

2 Tage durschlafen! Wie habt ihr es schön!
Ich renn im Moment dem Dampfer noch ein bissel hinterher...
Solang ihr dann nicht die Inventarliste mitnehmt ist das eine gute Idee.
Jaja eine Ärzte-Nummer. Das wär mal geil ;-)

MfWuF

Man kann einfach alles googeln im Leben: Auch Stevie Wonder Witze !

Warum hat Steve Wonder sein Manager gefeuert?
- Er stellte den bedrunkenen Steve an ne Litfassäule und sagte ihm:
Nach hause gehts immer an der Wand lang.

Was sagt Stevie Wonder, nachdem er von der Bühne gefallen ist?
Das hab ich kommen sehen...
Und was sagt er als nächstes?
Jetzt muss ich schauen, wie ich wieder auf die Bühne komme...


Was hat Stevie Wonders Mutter gemacht wenn er als Kind nicht artig war?
Sie hat in der Wohnung die Möbel umgestellt!

Hat schon mal jemand Stevie Wonders Frau gesehen ?
Nein?
– Er auch nicht !

Die sind der Hammer !!!
Die muss ich mir für unsere nächste Saison merken.
Die hau ich raus

Das hast du nächste Saison eh vergessen ;-)
Aber spätestens beim Waldhock fällts mir dann wieder ein und dann erinnere ich dich....
Und spätestens da sind wir dann auch mit nem Ärzte-Song am Start. Und ich weiß auch schon welcher!!! Ihr werdet nie drauf kommen. Aber es wird so geil geil geil. Ich verbruns mich jetzt schon!!!!
Oh maaaaaaan!!! Solche Ideen hab ich normal nur nach dem 2ten Bier!
So und jetzt muss ich nach Noten googeln!

Mach´s nicht so spannend und lass mal hören, was du von den Ärzten spielen willst!
@MMaH: Du hast dir an dem Abend beeindruckende Detailkenntnisse über uns zugelegt. Schwester gut in die Magdalenenstraße verfrachtet. Jetzt geht grad im Fliederweg alles drunter und drüber, weil ich am Renovieren und Umbauen bin.

@ EVM
Detailkenntnisse... das ist das Schicksal der Stock-Nüchternen und Autofahrer, oder ?

@ MfWuF
Ich wills auch wissen !

Das wunderschöne Stück: "Wenn es Abend wird!"
Ach herrlich!

xD
Das Lied is super!! ein Grund mehr sich aufen Waldhock zu freuen. Und wie immer aufd Fasnet! Ole Ole nur noch 3 Wochen!!!