Don Quichotte




Ungefähr so fühle ich mich heute morgen, wie der arme Ritter beim K(r)ampf gegen die Windmühlen. Leider hat mir Sancho Pansa nicht helfen können. In jedem Fall waren die Windmühlen bei mir die Telekom und mit denen habe ich wieder mal ne geschlagene Stunde mich von Hotline zu Warteschleife zu Technik zu Superagent zu Verkauf zu Sofortkennung beschäftigt. Das Ergebnis kommt aber dem Urknall gleich:
ICH SITZE WIEDER VOR MEINEN BEIDEN SCHICKEN 22-ZOLLERN, BIN IM VOLLEN BESITZ MEINER GEISTIGEN UND KÖRPERLICHEN KRÄFTE UND VOR ALLEM IM BESITZ VON INTERNET!!! UND DAS NACH GESCHLAGENEN 20 TAGEN
Die haben Angst gegkriegt vor meiner Verfassungsbeschwerde, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Nun denn, schreibt mir Mails, macht Blogeinträge und -kommentare... ich werd´s wieder mitbekommen.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 10:05

Kommentare (8)

Das freu!! der evm zurück im Leben. Schon krass wie abhängig man mittlerweile von diesen Kisten ist.

So du Bilderdieb: Hab mal grad in deinem Post rumgepfuscht und ein anderes Bild eingefügt. Damit auch jeder den EvM als Don Quichotte vor Augen hat.

Ich möchte dich hiermit aber auch ganz herzlich zurück hier im Informationszeitalter willkommen heißen.
Bis heut Abend. (Ich muss jetzt mal kucken wie ich an die Arena komm, das ist nämlich gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe und es eigentlich sein sollte)

@MWTH: Hab Freitag geklärt: Maren meinte, dass die Party eh erst richtig losgeht wenn wir da sind, oder so ähnlich.
-> Das nenn ich mal eine gesunde Einstellung

@CBO: Was machen die Grobschnitttickets? (Juhu ein Wort mit drei T hintereinander)

@mfwuf: Wie Sie der SMS vom 23.09.2008, abgesandt um 12H23, entnehmen können, sind die fünf Tickets durch den Mittelsmann in D-77 Kehl erworben worden. Die Tickets befinden sich momentan sicher verwahrt in der Jacke des Mittelsmann, welche über seinem Schreibtischstuhl hängt.

Frage beantwortet?

@CBO: Roger. Die Kröten wandern wenn das dreibeinige Eichhörnchen 5 mal pfeift.

Gerstensaft liegt auf Eis.

1 2 3 4 5 mal pfeifen!!!!!

Es sieht heute so aus als würde ich gar nicht richtig arbeiten!

So isses, ich aber auch nicht. Hab dafür schonmal angefangen die Grobschnitt-Disko zu besorgen.

Der Don Quichotte gefällt mir in der Tat einiges besser!!! Stichwort dreibeiniges Eichhörnchen... demnächst gibt´s den nächsten MWTH goes Culture Tip. Was das ist könnt ihr euch ja schon denken.
Wirklich ne gesunde Einstellung, die Party erst dann zu Party zu erklären, wenn der MWTH auch anwesend ist. Aber zu hohe Erwartungen sind natürlich immer ganz gefährlich! Zum Glück können wir damit umgehen.

Das sind dann aber 2 beinige Eichhörnchen.