Um die Wartezeit zu verkürzen.....

Es dauert noch ein Bissel bis ihr die Bilder von Schöllbronn und Langhurst und dem Sonntag in Montenegro und vor dem Hexenwagen sehen könnt.
Aber bevor mir Jan nicht ein gescheites Programm liefert in demmich die Bilder nicht alle einzeln verkleinern muss ist mir das zu blöd.
Deshalb hier mal ein Bild vom Montagabend, das ich zufällig auf meinem Handy gefunden habe. ;-)



Keine Angst: Das haben wir nicht alles alleine getrunken. Aber zumindest die Hälfte der Striche hinter 1,90 EUR sind von mir.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:27

Kommentare (3)

Warum bin ich immer der Sündenbock? Hab dir nen Mail geschickt. Ich bin doch nur ein paar Stunden am Tag am Rechner und das nur morgen und dann abends.
Hat sich Tobses Nummeraufschrieb gelohnt?

Jetzt liegt es aber nicht mehr an mir!!!
Ich hab mehrere Hinweise gegeben.

Nur ruhig brauner....
Alles in der Mache....