Fasent 2008 - Die restlichen Bilder

Ich musste zwar frühzeitig die Segel streichen, bin durch einen glücklichen Umstand aber an die Bilder rangekommen und will sie euch nicht vorenthalten.

Schöllbronn 2008


Montenegro - Ichene 2008


Viel Vergnügen beim angucken - vor allem auch für die, wo leider nicht beiwohnen konnten, es nächstes Jahr vielleicht aber mal wieder schaffen. Hiermit Grüße an unseren eifrigen Leser und Althexe Patrick Jäke aus Schwerin.

Axel
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:32

Kommentare (15)

Herrlich wenn man so gut deligieren kann wie ich! Aber ne kleine Kritik muss erlaubt sein: Wolltest die Bilder von der Heimfahrt und Langhurst nicht hochladen? Ich vermiss Patrizia uns Boschd-Margretel.
Grüße natürlich auch an Junghexe Milan samt Papa.

ich nimm alles zurück!

schöne bilder

Jetzt weiss ich endlich wies in Langurst in der Hall war.

P.S.: Vermisst eigendlich eine von den Mädels ein dunkelgrünes Oberteil? Muss vom Mittwoch oder Donnerstag sein. War bei mir in der wäsche.

Immer diese Nachwirkungen ;-). So ich geh jetzt in die uni.

Ist ja schön und gut. Aber wieviele Mädels hattest du denn so zwischen Mittwoch und Donnerstag, dass du nicht mehr weißt, welche ihr grünes Oberteil bei dir waschen lässt!!!

vielleicht ist es auch von mir! Hatte viele grüne Oberteile an an Fasent. ;-)
Aber apropos. Ich vermisse seit Langhurst ein weißes Unterhemd!

,_|_|

Für alle die es nicht wissen: Das da oben ist das neue international offiziell anerkannte emoticon für "Wichser, guetgmeint" und wurde heute morgen von unserem Eventmanager im benebelten Zustand ausgelöst durch Schmerzstillende Medikamente erfunden. Ich sag da nur HUt ab!

Ich weiss jetzt wems Oberteil gehöhrt. Aber so viel ich weiss hat in Schülls nur der Thomas mit ihr getanzt, und der hat ja sein Unterhemd verloren. Frag doch mal Ursel ob sies hat.

Ja aber ich hab mein Unterhemd erst am Samstag verloren und da war Ursel gar nicht dabei ;-P

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Hi ihr Lieben!
So so ich bin also nicht die einzigste,die an Fasnacht was verliert, das freut mich aber sehr!!!!!!!!!

Rattet mal wer ich bin?

steffi! Du schuldest mir ein Pils.

Und wem muss ich das Pils zahlen?

Na mir ;-)

Ne musst du nicht. Das läuft ja hier anderst. Bei Gewinnspielen aufm Blog zahlt immer der Jan. Und in diesem Fall bitte ein Karamalz.