5 kg in einer Woche

Was die Schorle alles kann
Richtig abnehmen, aber wie? Welche der vielen Diäten hält, was sie verspricht. Welche schadet nur? Ich hab an Fasent eine besondere Diät "probiert", die Schorle-Diät.
Diät-Experten empfehlen übergewichtigen Menschen, vor allem an Fasent kein Wasser, sondern eine Weinschorle zu trinken. Im richtigen Mischungsverhältnis kann diese dazu beitragen, dass die Verbrennung von Kalorien und somit auch die Fettverbrennung angekurbelt wird. Das verblüffende bei mir war, je mehr Schorle ich zu mir nahm, desto weniger hab ich gegessen. Wen trotzdem mal der Hunger überkommt, isst am Besten eine Suppe. Ich kann da die Nudelsuppe von Oma Klemm empfehlen. Leider kann man die Schorle-Diät nur einmal im Jahr und zu einem bestimmten Zeitpunkt machen.
Hier der Diätplan für nächstes Jahr:

18.02.2009 Wilsauefeschd Durbach
19.02.2009 morgens Offenburg, abends Hemdglunker in Ichene
20.02.2009 Zunftowe der stinkende Stumbe
21.02.2009 Schöllbronn und Langhurst
22.02.2009 Montenegro, Umzug Ichene
23.02.2009 Eiersammeln Ichene
24.02.2009 Eiersammeln und Umzug in Aldne

Die Diät wirkt garantiert, auf jedenfall bei mir.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:12

Kommentare (11)

,_|_|
Ich sch... auf eure Diät. Ich nehm über Fasent grundsätzlich 2 Kilo zu. Dank der hart disziplinierten Fastenzeit im Anschluss sind die Pfunde (oder auch Kilos) schnell wieder da, wo sie hingehören. Ja wo gehen die eigentlich hin???!!! Teilweise ins Klo, teilweise als thermische Energie in die Atmosphäre, um den Treibhauseffekt anzukurbeln und ein nicht unwesentlicher Teil schlägt sich als kalter nächtlicher Entzugsschweiß im Schlafanzug nieder. Definitiv bin ich nach der Fasent exotherm!!!
In jedem Fall werde ich mir im nächsten Jahr den Personenkreis der Magersüchtigen und Bulämisten vornehmen und eine Anfütterungskur durchziehen, die sich gewaschen hat.

Also bei mir habt ihr zwei es grade ausgeglichen. Ich bin konstant. Der ruhende Pol quasi.
Nächstes Jahr test ich das ganze mal in dem ich nicht mit euch beiden gleichzeitig weggehe. Vielleicht schlägt die Waage dann in die eine oder andere Richtung aus.

sollten nicht erst mal die ganzen termine, die in diesem jahr schon anstehen hier präsentiert werden an den der MWTH maßgeblich beteiligt ist.
MWTHontour und MWTHinaction.
sammelt mal und dann werden sie päsentiert. ich bin nur gerade auf der suche nach einer gescheiten definition von anova tabellen.

?????

Ich glaub der Jan hats nicht verstanden.....

nein, aber jetzt. das macht das lernen. trotzdem bin ich für einen 2008 mwth fahrplan.

Aso und noch was: Ich find es heißt DAS Schorle. Nur norddeutsche Möchtegernbadner sagen DIE.

ARSCH

ach sorry

DU WICHSER

Hihi, also mal erstens hab ich bei "norddeutsche Möchtegernbadner" gar nicht an die gedacht. Hab eigentlich an niemanden speziellen gedacht.
Und zweitens sagst du ja nicht DIE Schorle.
Also brauchst dich gar nicht angesprochen fühlen.

,_|_|

'an dich' soll das da oben heißen....

Ich hab zwar keine Germanistik studiert, aber ich glaube, man kann in der deutschen Sprache durchaus folgenden Satz von sich geben: "Holst du DIE nächsten Schorle oder ich?"
Aber ansonsten als ureingeborener Badner stimme ich dem säclichen Singularartikel zu und sage auch lieber DAS Schorle (auch wenn ich während der mir durch Grippeerkrankung doch etwas begrenzten Fasent meistens Bier getrunken habe).