Der Partytiger kehrt zurück

Im Titel sind mir wohl 2 Dinge durcheinander gekommen aber es passt so auch. Also damit ihr es versteht im einzelnen:

1. Bin heute aus der Ödnis des (Unter-)Frankenlands, wo das Bier dünner ist als die Mädchen dort, zurückgekehrt. Party dort war spitze (im original Felsenkeller, quasi unter Tage) und auch unser Konzert war richtig gut (wenn man den ersten und den letzten Ton nicht berücksichtigt). Dachte ich kann mich dort etwas von der allzugeilen MWTHappynewyearparty erholen, aber daraus wurde nicht soviel.
2. Hab heut als ich nach Hause kam ein Päckchen für mich vorgefunden. Und ihr werdet nicht glauben was drin war:

Der MWTH-Partytiger!



Das ist nun zwar etwas verspätet aber wir freuen uns ja eh schon alle auf die
2. MWTHappynewyearparty und da wird der satte 2,20m lange Riese ausgiebig eingesetzt.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 19:09

Kommentare (2)

Schade dass du jetzt ne Ichener Hex bist, sonst könntest doch als Tiger gehen.... und die Songs von Tom Jones trällern :-)

AxF

Ja das hätte wirklich was. Mein Tiger ist ja sowas von geil das gibts gar nicht.