149

Das ist die magische Zahl, welche wir aus ganz vertraulichen und verlässlichen Quellen erhalten haben. Es ist die Anzahl an Bieren, die wir beim Kegeln in der Pilsstube am 29.12. vernichtet haben - okay, getrunken haben wir nicht alle. 2 davon sind wohl auf dem Boden gelandet, weshalb die Bedienung hinterher kräftig putzen durfte.
Unser Ziel für nächstes mal: Die 200 muss stehen.

Nach diesem ereignisreichen Wochenende mit 3 Tagen Intensiv-Fasent am Stück, einem Waldspeck dazwischen, einem verlorenen Schaf ohne Deutschkenntnisse, dem Verteilen meiner Handynummer in ganz Offenburg und etlichen Tanz-, Sing- und Stimmungseinsätzen fühle ich mich heute auch, als hätte ich 149 Biere vernichtet :-)

Es soll hier der Welt nicht verheimlicht werden, dass "du geile Sau" nicht mit "horny pig" ins amerikanische zu übersetzen ist, sondern eher mit "exciting beaver" oder "crazy bitch". Und außerdem gibt es Line-Dance-Varianten, da kriegste schier nen Knoten auf die Arme.

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:42

Kommentare (2)

genau so war es. ich sag nur:
yyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhaaaaaaa
hhhhaaaaaaaaiiiiiiiiiiiissssssccccchhhhhhhhhiiiieeeeer
hhhhoooooollllllllllldddddddddooooowwwwwwwnnnn
yyyyyyyyyiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhaaaaaaa

Exciting Beaver!!!