Aktueller als die Pozilei erlaubt

Ich hab noch nie in meinem Leben so schnell und früh in einem neuen Jahr einen Post erstellt, das will hier an dieser Stelle mal gesagt sein. Und ich glaube, dass ihr das auch noch nicht wirklich geschafft habt.
The first Blogg of 2008 an hopefully not the last (natürlich nicht!!!!!!!)
Es gibt viele Gründe, warum ich zu dieser nachtschlafenen Zeit - obwohl der Morgen schier schon wieder graut - mich im MWTH-Bereich rumtreibe.
Erstens kann ich grad eh nicht pennen, zweitens gibts etliche Bilder zu publizieren, drittens haben wir ein klasse Fest hinter uns, viertens sind wir einfach ein klasse Haufen und fünftens wollte ich die Lisa Marie mit ihrem Daddy Presley noch mal das "In the ghetto" trällern hören (ein wahrhaft herrlicher Song)!!! Ich will euch visuell also nicht vorenthalten, was heute so geschah.
Silvester 2007

Das Jahr ist mit hängen und würgen 8 Stunden alt und ihr habt schon die neuen Bilder! Schneller geht´s wirklich nicht. Es war mir eine Ehre, mit euch Silvester krachen zu lassen.
The Eventmanager Axel F.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 07:54

Kommentare (6)

Ich geb ja zu, ich hätte früher geschrieben, aber was soll ich tun, wenn die Party so lange geht :-)
AxF

Man beachte auch das Bild von dem Klabuschterbärliwegmachhaken, worüber Thomas S. aus I. morgen früh eine eigene Abhandlung zum Besten geben wird... :-)
(Immer noch EvM, sonst treibt sich ja grad noch keiner im WWWeb rum, ihr Jünglinge braucht ja noch euren Schönheitsschlaf)

ich komm gerade vom frühstück.
bis in 3h

Also eines nach dem anderen:

1: Ihr habt einen riesen Dachschaden
2: Ich hab Schädelweh
3: Was für eine fucking geile Party
4: Geile Pics
5: Ein dickes fettes Lob an unseren EvM! Das muss jetzt mal hier gesagt werden.
6: Unser Tubatrio hat sowas von gegroovt
7: Ich geh jetzt frühstücken
8: Auf Englisch schreib ic jetzt nicht. Das soll Nicky übersetzen.
9: Ich hab Angst, wenn das Jahr schon so anfängt
10: Bis später.

SO jetzt ist alles gesagt

Ich hab schon noodel-supp gegessen. Ansonsten hab ich nur eines zu sagen:
IIIIIIIHHAAAAAA!!!!!

Ich hab schon noodel-supp gegessen. Ansonsten hab ich nur eines zu sagen:
IIIIIIIHHAAAAAA!!!!!