Dem EVM...

...alles Liebe und gute!!!
Heute wird gefeiert.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 12:22

Kommentare (17)

Auch von uns Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Feiere schön...

Mann oh Mann, auf dem Papier ein Jahr älter, in den Knochen aber minestens 10 Jahre gealtert!
Ein supertolles Fest dank euch allen und viele tolle Geschenke. Merci bien!

Bilder vom Samstag gibt´s unter
Best of Forty

Wir sind dann mal wech in Hexenurlaub.... außer den spaßfreien Zeitgenossen ;-)
Aber schön, dass die Autobahnhandyjackenstory gelöst wurde!

Zu der Story sag ich jetzt nix... ;)

Viel Spaß im Urlaub! :)

Bilder an den Mann für die daheimgebliebenen! Oder gibts keine weil der Partyfoto nicht am start war?

Wir wollen Bilder vom Urlaub sehen! :)

Ich war dabei und hab noch keine gesehen!

Ich war dabei und hab schon Bilder gesehen ;-) Aber hatte bisher für´s Sortieren und Hochladen keine Zeit.
Was wollte denn der MfWuF am 06.08. für Bilder? Vom Hexen urlaub? Da war ich dabei und hab selber noch keine Bilder gesehen!

Es ist soweit! Dieter in Offenburg! Das wird ein Fest! Noch können alle Feierwütigen mit!

So das Straßenfest ist rum und es gab weder Skandale noch Neuigkeiten, das war schonmal anders. Oder weiß jemand was?
Ich meine deshalb geht man doch auf so eine Fest damit man was erfährt.

Ach und Dieter war riesig!

Las ich da 2x konkrete Namen?!
2 Pils für mich ;-)

Wie meinst Du etwa DTK, das zählt nicht. Oder?

Ist der Blog hier eigentlich abgestorben????

Ja, irgendwie geht hier nichts mehr!

Zum Thema:

http://static.nichtlustig.de/toondb/120718.html

:-)

Das liegt an dem doofen Design von Gockel

Der Blog ist tot, der Blog ist tot!