Balettotelli



Mehr gibt´s unter 

http://footballfunniest.com/2012/06/30/extremely-funny-balotelli-memes-all-in-one-article/
 
EvM 
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 21:59

Kommentare (23)

SIIIIEEEEG!!!

Glückwunsch...;)

Puups!

Wie ist das denn eigentlich mit der Tipp-Siegerfeier? Gehn wir mal alle zusammen ins Kö? Oder muss ich da etwa mit dem BAs allein den Abend verbringen?? ;)

Kleines Rätsel: Wo ist CBO?
http://www.herrenknecht.de/song.html

Das Video geht bei mir nicht! Aber wo wir grade bei Musik sind. Am 07.09. ist der liebe Dieter Thomas Kuhn auf dem Marktplatz in OG, MMaH und ich sind auf jeden Fall dabei, wer noch? :)

Das Video hat mir ja jetzt fast die Sprache verschlagen!!!

Aber den CBO habe ich nicht gefunden!
Und GkGfgK was heißt hier müssen...? Dürfen!

Äh also zwischen den kleinen Chinesen wär er sicher aufgefallen:
1. weil er aus der Reihe tanzt
2. wegen dem Bart

Das Video funzt hier im Ried scheinbar nit. Desdrum jetzt nach Darmstadt fahrn is au lästig...

Tip:
Ich sitze meist in Meetings oder Konferenzen.

@EvM: Es geht in Ichene! Zumindest in der Hauptstroß
@CBO: enn jetzt helen singen wwürde würd ich es mir nochmal anschauen um dich zu finden :P

Ich hab ihn gefunden. Gleich auf Anhieb ohne den Konferenz Hinweis :-) Aber ich musste mich zwingen es bis zum Schluss anzuschauen haha

Ich hab ihn gesehen! Bei 1,33, im Konferenzraum!

Und da sind noch andere bekannte Gesichter, e bissel peinlich ist das schon oder?
Aber he: Think positive!

Ups das war ich. Aber bei so einem ergreifenden Lied fangen meine Finger an zu zittern.

Üble Chose, das Video... wurde das von/auf der Alm produziert? Der macht für Geld ja so ziemlich alles!

Haaaaa, sau luschdig! :D Da ist ja jeder Schmachtfetzen ein scheiß dagegen! :)

Komponist soll in london leben und die Film Crew kam nicht aus ba-wü.

Ich hab a bissel weine müsse am Schluss ;) Aber beim zweite mal hab ich den verschwommene Glatzer auch erkannt ;)

Voraussichtlich (ich werde micht nicht mehr festlegen lassen) kann man jetzt mit 10 Fingern abzählen wann ich wieder in einen Flieger steige.

... und wir freuen uns d'rauf !...

Axel Party ohne CBO geht nämlich GAR NICHT !!!

Ein Pils für mich! No Name on Blog :D

Verdammt, ich hab´s gelesen und nicht bemerkt :-(