Besinnliches...

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:17

Kommentare (19)

DU SACK!!!!

@MMaH: man beachte 2:24, da hatten wir es schon drüber, ist noch garnicht lange her.

aijaijajai....

Da bleibt der EvM lieber am Xylophon und der MfWuf lieber an der Posaune oder dem anderen blechgedöns!


Was mich aber noch viel mehr verwundert:

WARUM hört sich der Anfang so verdammt nach KISS - I WAS MADE FOR LOVING YOU BABY an?!

Wer hat euch gesagt, dass ihr singen sollt? Und wer zur Hölle schreit da Zugabe???

@BAs: die Einleitung ist wirklich nicht gleich zu erkennen...

... und der Rest auch nicht...lol !

@FvEvM: ?? Give me a clue !?

@All: die wirkliche Winter-Hölle befindet sich in Österreich. Hochfilzen: 100 cm Neuschnee in 3 Tagen. Voll krass.

Freue mich schon auf Mittwoch.

Der da zur Hölle Zugabe schreit bin ich, weil sie es auch getan haben bei mir...!

Die Einleitung IST I was made for loving you! Das Arrangement finde ich allerdings gar nicht so übel.
Nur die Dirigentin sollte den Gesangssolisten nächstes mal den Einsatz zur Strophe besser geben. Den Text konnten wir nämlich nirgends unterbringen.

Ich weiß nicht wie es dem Publikum ging, aber richtig genießen konnte ich das Stück nicht...
Und mit den Zugabe-Rufen ist es so wie mit dem DJ Charly: Es kommt eben nicht nur auf die gesangliche Qualität an um das Publikum zu begeistern. Man muss auch die entsprechenden Emotionen rüberbringen

Also in Hamburg gibt es Strassenmusiker, die haben ähnliches drauf ;).

Ich werte das mal als Lob im Sinne von "fast so gut wie wir, wenn auch nicht erreicht..."

Jetzt fangen die auch schon in der Uni an Glühwein zu verkaufen. Aber er schmeckt muss man sagen.

Wahnsinnsbilder aus dem Jahre 2010
http://www.boston.com/bigpicture/2010/12/2010_in_photos_part_1_of_3.html
Hinweis: es gibt in diesem Rückblick Bilder, die nichts für schwache Gemüter sind.

was macht eigentlich des CBOs DA?

SIe ist auf dem Weg nur noch die Kontrollen wie Fußnoten Seitenzahlen Verzeichnisse Grafiken sind zu machen. Deadline: Montag wird gedruckt.
Danke der nachfrage.

Das kann man doch alles in der nacht vor der Deadline machen!

Oder man schmückt halt nachts Weihnachtsbäume auf Kreisverkehren wie die zwei einzigsten schon diplomierten MWTH-Mitglieder! Bilder folgen wenn ich unsere letzen Schuhe verkauft habe

Hat unsere Zöllnerin kein Diplom?
Ansonsten muss ich noch korrigieren: so ganz ein "Weihnachtsbaum" der klassischen Art war das nicht unbedingt. Schade dass die Autobahn gesperrt war und in Ichene deshalb solch ein Verkehr, dass wir einfach keine Chance hatten, vernünftige Bilder zu machen! Nächster Versuch am Tage folgt.

Ich freu mich drauf.

Weiß nicht ob sich das da Diplom nennt? Oder ist sie etwa Diplom-Zollinspektöse?

Diplom-Schwarzarbeitereinkassiererin

Und da war sie wieder diese Hose.

Bis ihr da Anfangt zu singen, ist ja das halbe Lied vorbei.