Kleiner Kartentipp


CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 17:22

Kommentare (26)

Was ist den hier los???
Hab ich was verpasst bzw. nicht mitbekommen???
Es ist hier so ruhig!!!

Martin aus Schwanau und die Politik-Prominenz warenja gestern genial. Vorallem der Firmenpatriarch Martin war verdammt lustig.

Von was bitteschön sprichst du?! Martin und Konsorten waren weder am Flammenkuchenstand "Regi" noch im Löwen Ichenheim noch im Ferdinand zu Bohlsbach... und wie sie alle heißen, unsere kullinarischen Stationen der "Wir-sind-Deutschland-Tour-KW40". Schon unglaublich, was der statistische Bundesdurchschnitt (Arbeitslos, Schwanger, Krankgeschrieben und Urlauber) alles wegputzen kann ;-)
Wir sind schon gespannt auf die Backofenshow "Poststreet" heute Abend.

Das versteh jetzt ich nicht.
Ich spreche vom Herrenknecht Martin der sich gestern die Ehre bei Illner gab.
@EvM und FvEvM: wie findet ihr den die Karte?

Dann muss ich meine Meinung vom MH die ich bisher hatte revidieren. Dass der sich für sowas hergibt... ;-)

Der Hammer bei der WSDT-KW40 ist ja: ich hab schon wieder HUNGER!

Karte passt wie die Faust aufs Auge ;-)

Passt zwar nicht zum Thema...
Aber was solls. Kennste den schon?

Commander

Erinnert mich irgendwie an den Urlaub by the Ijsselsea auch wenn der EVM oder FvEVM nicht zwischendurch sind. :~

2 Cheesie zum Frühstück nach durchzechter Nacht wirken Wunder.

Ich dachte, du hockst wg. Produktivität in N´berch. Wie kann es da zu durchzechten Nächten kommen ;-)
Ich hab schon Angst, dass wir heut selbst kochen müssen - völlig ungewohnt nach dieser Woche!

Examensfeier! Da musste man hin. Networking.

Hallo Ouzo - Froinde!

Nar langer ouzoflautte abgrunt fon postgrichischen finantzgrise abben wir disse block nicht vagessen ,laiter aba anschluss valore. bide um vazaiung und frage: was machsch du so? isch dringe nämlisch ouzo... ;)

grüchische grüzze vom grüchischem wain.
KG








i'm bäääck!!!!!!!!

Ich hoffe es bleibt jedem männlichen Kleinkind erspart dass es einen Fingernagel auf dem Pullermenn hat.
Und wir bekommen eh e Mädel, zumindest diese Woche!

Ich sag nur:

Tasmanische Partyteufel! Große Klappe, Stinken wie die Sau und immer Durst!

Hauptsache die Stimmung aufpoliert!
Welches Projekt gehn wir heute an?

Heute kann man das Projekt: Vermöbeln von Assikommilitonen angehen.
Warum leiht man ein Buch nicht aus, wenn man es braucht. Jetzt lauf ich schon das dritte Mal umsonst an ein Buchregal, obwohl das System ein ausleihbares Buch anzeigt.
Und killen könnte ich diejenigen (man kann sie schon gar nicht mehr Kommilitonen nennen) die Bücher verstecken, damit keiner das Buch bekommt.

Deutschland hat uns wieder :-(

Apropo Deutschland.
Hat jemand schon die Feli gesehen, bzw. wie ist die Lage in HollyIchene?

Kängurus furzen methanfrei.

Was ich damit sagen will: Könnte mal jemand was neues bringen?
Das Bild jedesmal wenn ich auf den Blog komme irritiert mich langsam.

D.h. wenn alle jetzt Kängurufleisch und -Milch essen bzw. trinken würden, könnten wir die Klimakatastrophe abwenden????????????

Das Bild bleibt bis zur Geburt des kleinen Ramses! ;-)

Aber ich bekomm doch e Mädel!

Wenn das so weitergeht mit diesem verf***** WORD, dann gibt es hier Bilder von den Opfern (alle Laptops in meinem Wirkungsumkreis) meines Amoklaufes.

Mit WORD 2010 bzw 2011 wird alles besser!
Das kann kein Mädel werden! Weil wir nehmen in den Hexen doch keine!

Der Kampf wird immer gleich. Es ist Microsoft, du glaubst doch nicht an Wunder.

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ein Pils für mich!

F***!!!.
Es sind einfach zuviele Blogs, die kommentiert werden müssen. Da merkt sich der Rechner einfach das falsche. Die Kontrollfunktion fehlte, mein Hirn.

Au e Pils für mich!