Es gibt für alles Diagramme

CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:43

Kommentare (10)

Ist es schon vor deinem Start ins echte Berufsleben soweit, dass du dir das Leben schöntrinken musst?! Aber der TPT1 hat´s diese Woche ja schon kräftig bewiesen, dass das manchmal wohl nötig ist - und er war in bester Gesellschaft
der Bruttoindorfproduktproduzierer.
Themawechsel: Cziollek schreibt man angeblich so... zumindest lt. TSAKvdA

Das ist halt einfach so passiert!

Hat sie nun den Eisprung oder nicht?!

Oha!!!
Ich scheine etwas zu verpassen. Nicht nur habe ich Weihnachten und Silvester wirklich verpennt sonder auch ???

Ups.

Frag den FaFa, der weiß es scheinbar besser als alle anderen...

Oh, ich glaub wohin es geht.

...und es hat zoom gemacht! (oder wie hört es sich an wenn ein Ei hüpft)

Ich sag nur "Ciao Bambino"

Heute läufts bei mir:
Dies ist der Satz für das Gewissen, den der Verfasser morgen wieder eliminiert.