Krasser Spot


CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:11

Kommentare (33)

Da hat einer Pro7 geschaut....(:

Ich möchte mal was in die Runde werfe..habe ich beim Stöbern gefunden..

Aus dem Zäpfel-GB..

Also ganz im Ernst: kann mir mal jemand sagen, wie man dieses Sch***-Sixpack aufkriegen soll?? Das Bier ist ja das beste der Welt, aber diese unsägliche Verpackung macht mich jedes mal wieder sauer!! BITTE, BITTE ÄNDERN!!! Oder mir einen Einführungskurs g...

Antwort:
@Frank: Versuche es mal an der Seite, da wo "Hier öffnen" steht. ;)

Lg

Ja aber ich kann den Menschen verstehen: Diese Pappdinger da oben drüber bekommt man echt nicht unfallfrei auf. Und wenn dann ist das ganze Gold weg. Und es soll ja Menschen geben die das dranlassen wollen beim Trinken...
Aber eigtlich: Wer kauft Zäpfle schon im Sixpack?

Leute die im anders sprechenden Ausland studieren...+

Wenn dort beim örtlichen Nahversorger keine TZ-Kisten verkauft werden, sondern nur sixer!

Trinkt Ulmer, dann stellt sich weder die Frage nach dranbleibendem Alu, nach Sixpäck oder wie letztes aufzubekommen ist ;-)
Vermutlich wird´s das bei Hessi James aber auch nicht geben!

Ulmer ?!? Ich bin froh wenn ich Zäpfel bekomme unter 18 Euro...was wird dann erst das Ulmer kosten...Wenn es überhaupt über die Grenze schafft he he

so - wir widmen uns also wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Bier und seine Beschaffung ;-)
Durst ist eben doch schlimmer als Heimweh...

Nicht nur Beschaffung sondern auch Beschaffenheit von Verpackung und Behältnis

Ich hoffe am Samstag auf eine fließende Bierproduktion. Damn, da wir aber spielen könnte ich aber auch Schorle trinken, hängt vom Freitag ab.

Der Freitag darf aber nicht so enden, wie der vergangene. Sonst pack ich das Straßenfest in keinster Weise ;-) Vorglühen gerne, aber keinen Totalabschuss bitte.

Also Halten wir fest: am Samstag Bier. Und am Freitag nur 10 davon. Am Samstag all Doors Open!

10 am Freitag wär ja fast mehr als letzte Woche, dann muss ich Rossler, B52 & Co weglassen

Esst lieber mal n Apfel!

Wie denn, wenn ihr schon alle gemampft habt?

Na nu EvM wie komms das du weniger Trinkst??
Denk an Hamburg!!!!!! Das war doch der Hammer oder?!
Oder machst du lagsamer weil sich am Januar/Feb. das Leben ändert?!?

Ich will nur Freitag langsamer machen, damit ich Samstag/Sonntag voll reinhauen kann!!! Und dazu gefällt mir der neue Countdown ganz gut ;-)
HAMBURG WERDE ICH NIE VERGESSEN!
Letzten Freitag bin ich mit Oube und PeHofi im großen Stil im Queue versumpft, da hatten wir´s natürlich auch wieder von HH.

Ach der Countdown ist mir noch gar nicht aufgefallen. Der passt super!

Jetzt hab ich sogar die Farbe in signalrufend Orange gemacht und der MfWuF sieht es nicht. *Resignation*

ø-Verweildauer(MfWuF, KW=36) |-> 0

Und das Bierglas rechts unten macht mir schon jetzt so einen Bock auf Streetparty, da hinken Kachelmanns Kumpels mit ihrer Prognose auf gutes Wetter ja fast schon hinterher!

Gut das du den MfWuF auf das Glas hingewiesen hast. Das hat er bestimmt auch noch nicht bemerkt, bei er Verweildauer. ;-)

Doch hat er es gesehen! Wenn auch bestimmt erst beim 18. mal.

Was geht mit dem KG...

Es spricht hochdeutsch!

Wusste ihr, dass Heute und Morgen bei euch die Strassen aufgerissen werden? Dort werden die Rohre für euer Strassenfest verlegt. Bei uns in BT sind sie schon so weit fertig. Ich habe euch mal ein Beispiel beigelegt, was das für einen tollen Zwecke erfüllt.

Hier entlang

Wer braucht schon DSL wenn er so eine dicke Leitung hat?!

Super .. was meint ihr eine Zäpfel
leitung von Ichene nach Schwerin?!?

Wie hat MVaH das nur gemacht, dass der Link im Kommentar auch noch funktioniert!?

... das besprechen wir morgen auf dem Strassenfest :-)

Statusmeldung: Paulaner Oktoberfestbier getestet und für sehr gut befunden!

Statusmeldung: Ich=kaputt+müd, Straßenfest=gigantomanisch, Heute=Gebu von NadHszZiI und daher alles alles Gute!

auch von uns (HVP) alles Gute und einen dicken Knutscher zum Geburtstag !!! ... ach ja, 20 wollt ich auch noch mal sein ;-)

Ich kann das alles nur unterschreiben! Dieses WE war ein großer Erfolg im Kampf gegen die Bierabsatzkrise!

und für alle, denen die Fasent nicht lange genug dauern kann: DIE ATZEN am 29.04.2011 - Zäpfle Club in der Rothaus Arena in FR